Dann sag ich doch auch mal Hallo und herzlich Willkommen :wavey:
Nachdem ich mich vorgestern beim Hessler seinem Enduro Wochenende im Juni angemeldet habe Da kannst Du ja kurz vorher mal hier nachfragen, ob evennnnntuell noch offene Aufträge beim Stefan sind... Die könntest Du dann nach dem ...
Gut geworden - mit einer kleinen Einschränkung, die MEINER MEINUNG nach auf einem Motorrad nichts zu suchen hat - aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung: Der "Grenzgänger"-Aufkleber stört etwas.....
Was haltet ihr davon? Ich finde auch, dass sie gut geworden ist. Muss ja nicht immer Alles original sein.
einzig die Gabel scheint etwas zu weich in der Abstimmung, sie schlägt nach den Sprüngen durch... Das Problem kann man lösen :) "Pepe-Tuning" ist ja nicht sooooo weit vor Dir entfernt ;)
Da gebe ich die Recht, das Motorrad war voll damit.... ich habe diesen drauf gelassen, damit es nicht so leer aussieht - betrachten wir ihn einfach als Platzhalter für einen DR Aufkleber...
Ich würde den auch noch entfernen - und entweder einfach "DR 350" und "Suzuki" Aufkleber selbst drucken ...