Die Suche ergab 15 Treffer
- 19.01.2025 12:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Lima repariert, Werte ok?
Fehler gefunden. Killschalter war AUS 😂😂 ich muss da nach dem letzten Lauf nach dem Einbau der Lima drauf gekommen sein, und immer wenn ich hin geguckt habe, dachte ich der steht ja in der richtigen Stellung. Auf den Hinweis mit der Kabel-Prüfung hin habe ich genauer hingeschaut, und gestaunt ...
- 12.02.2025 22:23
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Zündkerzenwahl und Verbrennung
Die Iridium Kerze ist derzeit verbaut damit habe ich sie auch erworben, wollte mal gegen checken weil ich die Maschine noch zerlegt habe. Ob ich hier gegensteuern muss und ein paar Düsen bestellen sollte um herum zu probieren. Der Vorbesitzer hat einen TM36 und einen größeren Krümmer verbaut, alles ...
- 13.02.2025 18:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Alternative zum seeker raid
Hallo in die Gemeinde!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber im Zuge eines DR Treffen hatte ich auch schon mal Ostbrandenburg in Spiel gebracht.
Da bot ich es schon mal an, die ein oder andere Tour durch Brandenburgs Unterholz zu organisieren. Das ist dann zwar nicht
Seeker über mehrere Tage aber 2 ...
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber im Zuge eines DR Treffen hatte ich auch schon mal Ostbrandenburg in Spiel gebracht.
Da bot ich es schon mal an, die ein oder andere Tour durch Brandenburgs Unterholz zu organisieren. Das ist dann zwar nicht
Seeker über mehrere Tage aber 2 ...
- 13.02.2025 19:14
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ostbrandenburg?!
Das ist dann quasi Westpolen
Ich finde Privattouren mit Ortsansässigen immer nett, haben wir in der Vergangenheit schon praktiziert...
Das ist dann quasi Westpolen

Ich finde Privattouren mit Ortsansässigen immer nett, haben wir in der Vergangenheit schon praktiziert...
- 04.04.2025 06:43
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ohne viel Aufwand, fällt euch eine Tour ein, für Anfänger, mit alten Mopeds, mit ohne Stress aber schöner Landschaft?
Es gibt etliches im Netz, aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.
Letztes Jahr hab ich den Tip von "Dudes of Dust" bekommen
die bieten mehrerere Veranstaltungen ...