Guten Tag allerseits,
ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer 350s von 94 mit 26.000 gelaufen. Ist für mich mein zweites Motorrad, aber das erste in die Enduro Richtung. Freue mich auf jedenfall auf eine schöne Zeit mit dem Geät.
Schonmal danke an alle die hier aktiv sind, habe als ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 04.04.2024 16:34
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Erste kleine Reise, wichtige Änderungen
Perfekt, danke.
Was macht die SKF Simmerringe besser ?
Und im endurshop gibt es ja auch ein Gabel Reparatur Set (Link) , das kostet weniger als die Hälfte von dem vom Hessler (Link) . Ist das das gleiche Produkt? oder Hessler Suzuki Original, enduroshop Fremdfirma? Lohnen sich die 60€ mehr da ...
Was macht die SKF Simmerringe besser ?
Und im endurshop gibt es ja auch ein Gabel Reparatur Set (Link) , das kostet weniger als die Hälfte von dem vom Hessler (Link) . Ist das das gleiche Produkt? oder Hessler Suzuki Original, enduroshop Fremdfirma? Lohnen sich die 60€ mehr da ...
- 17.06.2024 12:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neuzugang in Köln
Moin,
ich bin auch Kölner und gerade mit dem Gabelservice fertig. Hab noch ca 800ml Putoline HPX 10 hier rum stehen. Ich kann damit nichts mehr anfangen, falls es dir hilf schreib mir gerne
r.
ich bin auch Kölner und gerade mit dem Gabelservice fertig. Hab noch ca 800ml Putoline HPX 10 hier rum stehen. Ich kann damit nichts mehr anfangen, falls es dir hilf schreib mir gerne

r.