Die Suche ergab 8 Treffer
- 26.12.2023 16:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gabelprotektor für die SHC
Besten dank, hab so Universalprotektoren von Polisport bestellt. Sie passen recht gut. Fotos folgen sobald ich die tachowelle ersetzt habe und alles wieder zusammengebaut ist
- 26.12.2023 16:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Diverse Originalteile
https://www.cmsnl.com/suzuki_model13052/ hier findet man diverse Originalteile oder gleichwertigen Ersatz. Natürlich ist nicht mehr ganz alles Verfügbar
- 03.04.2024 18:57
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gepäckträger
Nein noch keine, läuft nicht planmässig. Jetzt ist noch mein SHC system ausgestiegen.
Aber bin schon sehr weit, fehlt nur noch der Gepäckträger
Aber bin schon sehr weit, fehlt nur noch der Gepäckträger
- 22.06.2024 12:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gepäckträger
Habs jetzt endlich geschafft
- 29.06.2024 08:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: SHC defekt?
Ich weiss dass er viel zu tun hat
deswegen habe ich ja zuerst gefragt wie sein zeitmanagement aussieht für einen dämpferservice. Nun ja, ist nicht so gekommen wie besprochen
. Aber ja, gute arbeit hat er sicher geliefert. Funktioniert mal wieder und das zu einem guten preis, denke ich
- 22.09.2024 09:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Startprobleme
Aber das sind alles nur Spekulationen :rolleyes:
Aber genau mit dem kommt man bei der Problemlösung doch weiter😂 Die Glaskugel kann man befragen wenn das Problem gelöst ist. Mit: Wie war dein persönliches Empfinden bei der Suche, und wie hast du dich dabei gefühlt😂😂😂😂
Ja so einen Multimeter ...
Aber genau mit dem kommt man bei der Problemlösung doch weiter😂 Die Glaskugel kann man befragen wenn das Problem gelöst ist. Mit: Wie war dein persönliches Empfinden bei der Suche, und wie hast du dich dabei gefühlt😂😂😂😂
Ja so einen Multimeter ...
- 29.09.2024 18:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Federbein ist eingebaut. Und bis jetzt alles dicht. Jedoch nur 30min Probefahrt
- 01.10.2024 16:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hast Du das doch noch von HRT/ Stefan bekommen?
Wie wurde das mit der abgeplatzen Stelle an der Kolbenstange behoben?
Ja HRT hat das doch noch fertig geschafft. Es war eine kleine Abplatzung an der Kolbenstange, aber im nicht sichtbaren Bereich. Laut seiner Information wurde sie einfach glatt ...
Wie wurde das mit der abgeplatzen Stelle an der Kolbenstange behoben?
Ja HRT hat das doch noch fertig geschafft. Es war eine kleine Abplatzung an der Kolbenstange, aber im nicht sichtbaren Bereich. Laut seiner Information wurde sie einfach glatt ...