ich drück dir alle meine drei Daumen für eine gelungene, erfolgreiche Veranstaltung ...und unser Admin, der liebe Dumbo macht das sicherlich auch ....wobei ich bei Dumbo davon aus gehe, das er nur zwei Daumen hat
Hier mal ein kleiner Abriß der TET France Tour 2023.
Alles in allem wurden 1550km in 6 Tagen abgespult, davon 850km TET. Schöner Bericht :good: Danke dafür. Auf jeden Fall war Euch nicht langweilig :rolleyes:
Super das die DR so durchhält. Das traue ich meiner irgendwie noch nicht ganz zu ...
Moin, dein Verbrauch interressiert mich auch. Das der Flachschieber besser zum starten ist hab ich schon mehrfach gehört. Mein BST ist jedoch noch i.O., deshalb habe ich noch keinen Gedanken an nen Flachschieber.
Beste Grüße, Alfred
Hallo, nach mehreren Ausfahrten und Tankstops habe ich einen ...
So, habe ein wenig weiter "gebastelt". Versuche den Dekohebel wieder irgendwo unter zu bringen- das könnte ja eventuell das Kickstarten erleichtern. Dann den Vergaser nochmal zerlegt und nach dem Studium der Topham Explosionszeichnungen festgestellt, dass beim Vorbesitzer ein weiterer Spezialist ...
Ohne auf das alles jetzt eingehen zu wollen zwei Dinge: 1. Fahr nicht einfach ohne Anmeldung zum Herr Hessler. Der hat wirklich keine Zeit. 2. Schraub mal eine neue Standardkerze rein ohne Iridium. Mir ging es ähnlich und die Lösung war ne neue Kerze. Seit dem läuft die DR ...
Grüß Dich Dumbo, herzlichen Dank für die Unterlagen. Das ist genau was ich nicht finden konnte. Damit hast Du mir sehr geholfen. Habe heute den ganzen Tag mit dem Nachvollziehen der Verdrahtung zugebracht. Bin auch ganz gut voran gekommen. Aber der korrekte Schaltplan ist natürlich Gold wert. Zum ...