VORSICHT!!! habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten…
Eine Warnung wird geduldet - jedes weitere diskutieren über dieses Thema wird im Keim erstickt werden.
Jetzt seh ich auch, dass es gar keine Nieten... sind :rolleyes:
Ja, das mit dem Gianelli hab ich mir schon gedacht .. War bestimmt angepasst oder so, aber ist auch schon lange her .. Muss so ein. der "DR-Gianelli" sieht so aus: https://www.dr350-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17722&hilit ...
Ich kenne weder die von Stefan noch die Probrake. Bei all meinen Motorrädern der letzten Jahre hatte ich Spiegler und war sehr zufrieden. Die sind allerdings auch preislich etwas höher angesiedelt. Bei dem Preis von Probrake kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Allerdings macht es mich ...
Die 33er sind rar gesät... - selbst als Neuware. Was willst Du denn ausgeben? Stefan Hessler hat einen 36er fertig bedüst für die DR (379€) Im Kickstartershop gibt´s auch einen 36er für 299€ - muss allerdings umbedüst werden. Ich hatte meinen 36er damals von "Grobmotorik" - auch fertig bedüst. Den ...
Wünsche mir einen Neuen... Das wird schwierig... Alle mir bekannten Anbieter haben den nicht mehr. Versuchen kannst Du es noch auf ausländischen Ebay-Portalen - aber auch da ist es Glückssache... Alternativ mal bei Stefan Hessler anfragen - vielleicht hat er eine Idee... Oder Tibi - er ist auch ...