Aloha :wavey:
Seltsamerweise habe ich bei den mir bekannten großen Teilelieferanten diese Originalclip nicht gefunden. :rolleyes:
Es gibt aber ähnliche aus dem Kfz-Bereich - hier mal ein Beispielbild ( Suchbegriff im Netz " wire clip motorcycle" )
Wire clip motorcycle.PNG
Ansonsten bleibt ...
Die Suche ergab 92 Treffer
- 08.02.2025 13:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Vorderradwippe
Ahoi
Wenn du eh wenig Platz hast - so wie ich - dann denke mal über so einen Heber nach - die nehmen kaum Platz weg - sind höhenverstellbar und einfach zu bedienen.

Wenn du eh wenig Platz hast - so wie ich - dann denke mal über so einen Heber nach - die nehmen kaum Platz weg - sind höhenverstellbar und einfach zu bedienen.
- 09.02.2025 12:58
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
wie befestigt ihr das
Möpp damit es nicht vom Heber fällt? Gurte müssen dann ja in Ösen am Garagenboden befestigt werden, oder?
Nein. Beziehungsweise kommt es darauf an WAs du am Mööp arbeiten willst. Bei den von mir gezeigten Hebern muß man bei der DR 350 nur darauf achten das man ihn nicht so ...
Möpp damit es nicht vom Heber fällt? Gurte müssen dann ja in Ösen am Garagenboden befestigt werden, oder?
Nein. Beziehungsweise kommt es darauf an WAs du am Mööp arbeiten willst. Bei den von mir gezeigten Hebern muß man bei der DR 350 nur darauf achten das man ihn nicht so ...
- 10.02.2025 10:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Für Transportzwecke wird dabei die Gabel in die Wippe mit Spanngurten runtergezogen. Allein durch Reinstellen hält das nicht.
Da lege ich noch einen Tipp drauf - der dürfte zwar den meisten eh klar sein, aber ich habe aus eigener leidvoller Erfahrung ( diesen Fehler EINMAL gemacht - ich Depp ...
Da lege ich noch einen Tipp drauf - der dürfte zwar den meisten eh klar sein, aber ich habe aus eigener leidvoller Erfahrung ( diesen Fehler EINMAL gemacht - ich Depp ...
- 25.02.2025 06:23
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hallo
Willkommen auch von mir, vom versklavten, unterdrückten und regelmäßig vom Admin ausgepeitschten Mod. :wavey:
Langlebigkeit (was wären übliche tkm Laufleistungen bei regelmäßgier Wartung),
Kann da nur für meine sprechen - die hat nun knappe 65.000 KM auf der Uhr - übliche regelmäßige Wartung ...
Langlebigkeit (was wären übliche tkm Laufleistungen bei regelmäßgier Wartung),
Kann da nur für meine sprechen - die hat nun knappe 65.000 KM auf der Uhr - übliche regelmäßige Wartung ...
- 05.03.2025 13:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Faltenbälge reinigen
So muß das sein - passt!Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.

- 19.03.2025 15:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Leerlaufdüse fest - und vermurxt
Frank M
Dumbo 2004
Danke für eure Unterstützung. Ich werde es auf jeden Fall probieren - nur leider hat mir der Fluch der Zeit wieder mal einen Balken zwischen die Beine geworfen - was bedeutet: Das kann noch dauern.
Ich habe noch einen Ersatz-33er hier. Der wurde aber - ebenfalls leider - vom ...
Dumbo 2004
Danke für eure Unterstützung. Ich werde es auf jeden Fall probieren - nur leider hat mir der Fluch der Zeit wieder mal einen Balken zwischen die Beine geworfen - was bedeutet: Das kann noch dauern.
Ich habe noch einen Ersatz-33er hier. Der wurde aber - ebenfalls leider - vom ...
- 20.03.2025 15:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Leerlaufdüse fest - und vermurxt
Viel Glück beim Tüv und deinen Herausforderungen!
Besten Dank. :good:
So, heute vor der HU noch nen anderen Choke eingebaut - jetzt ist wieder (fast ) alles so wie es einst war. HU ohne Mängel. :good:
Im Schiebebetrieb noch ordentlich Fehlzündungen - ich denke mal es liechdt an der ...
Besten Dank. :good:
So, heute vor der HU noch nen anderen Choke eingebaut - jetzt ist wieder (fast ) alles so wie es einst war. HU ohne Mängel. :good:
Im Schiebebetrieb noch ordentlich Fehlzündungen - ich denke mal es liechdt an der ...
- 22.03.2025 17:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: welchen reifen
:wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Zum Thema Reifen Brimborium:
Lest euch das mal durch - der Herr Linka der diesen Bericht geschrieben hat, weiß wovon er redet.
Auf Seite 7 ( also sieben ) muß man wohl etwas nach unten scrollen...oder wie das heisst :rofl: :rofl:
https://zweirad-online.de/wp ...
Zum Thema Reifen Brimborium:
Lest euch das mal durch - der Herr Linka der diesen Bericht geschrieben hat, weiß wovon er redet.
Auf Seite 7 ( also sieben ) muß man wohl etwas nach unten scrollen...oder wie das heisst :rofl: :rofl:
https://zweirad-online.de/wp ...