Das klingt als ob du Ahnung von den fälligen Arbeiten hast - dann viel Spass bei der Reanimation deiner 350er
Die Suche ergab 103 Treffer
- 09.06.2024 21:27
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ein Neuer aus Oberpleis
Mahlzeit und herzlich willkommen
Das klingt als ob du Ahnung von den fälligen Arbeiten hast - dann viel Spass bei der Reanimation deiner 350er

- 13.06.2024 04:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fragen zum Bremszylinder Vorderrad (DK41A)
Ahoi Lutz,
Solche technischen Beiträge bitte in der "technischen Abt." einstellen dort werden Sie gespeichert und finden auch deutlich mehr Beachtung.
EDIT BY ADMIN:
Hab ich mal erledigt
- 13.06.2024 21:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Auspuff und Krümmer
Schütze wenn es geht alles was hinter der Verbindung ist - und keine Hitze abbekommen darf.
Aufgeschnittene Konservendosen bieten sich nach dem zurecht schneiden / biegen an - Schweißerdecke geht auch...
- 13.06.2024 21:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Motor startet nicht (mehr)
Vergaser nochmal ausgebaut, alles in Ruhe wieder eingebaut und nach WHB eingestellt.
Jetzt springt sie super an, kalt und warm...
Omg ich bin begeistert
- 19.06.2024 05:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Aufbau DR350 DK41
@macfly
Saubere Arbeit - Hut ab!

Saubere Arbeit - Hut ab!
- 21.06.2024 07:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Aufbau DR350 DK41
Kann mich nur wiederholen: Besser geht es kaum noch - klasse gemacht!So sieht das dann am DK41 Rahmen aus
So etwas lesen und betrachten zu können macht mir Freude.
Was hast du später mit dem Motorrad vor - fahren, oder top restauriert im Ruhestand verwahren?
- 22.06.2024 05:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Reifenmontage
Hat jemand einen Tipp ?
Das hatte ich auch mal - zum Glück im Hochsommer. Habe dann das Rad in die pralle sonne gestellt - und mit schwarzer Folie abgedeckt. Nach einer Stunde dann erneut aufgepumpt - und siehe da: :glotz: :glotz: unter Zuhilfenahme von reichlich Flutschiflutsch ( Montierpaste ...
Das hatte ich auch mal - zum Glück im Hochsommer. Habe dann das Rad in die pralle sonne gestellt - und mit schwarzer Folie abgedeckt. Nach einer Stunde dann erneut aufgepumpt - und siehe da: :glotz: :glotz: unter Zuhilfenahme von reichlich Flutschiflutsch ( Montierpaste ...
- 17.07.2024 08:24
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Moin aus Hamburg
Willkommen.
Mein alter Chef, der Herr Admin, schläft wohl noch, deshalb bin ich, der dicke Mod - heute der Erste bei der Begrüßung.
Viel Freude hier im Forum, und natürlich mit der 35er
- 16.09.2024 22:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Strom abwärts
Das was du oben geschildert hast hatte ich auch - verbunden mit einem "tanzenden" Drehzahlmesser. War schlichtweg die Batterie.
- 17.09.2024 23:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt
Tach zusammmen :wavey: :wavey: :wavey:
Ahoj můj milovaný šéfe :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
( Das ist tschechisch - und bedeutet soviel wie "Hallo, mein geliebtes Chefchen" )
So, das Chopper-Modell ist fertig - die angebauten Kunststoffteile wurden "verchromt".
Fazit: Mit gefällt´s - ich ...
Ahoj můj milovaný šéfe :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
( Das ist tschechisch - und bedeutet soviel wie "Hallo, mein geliebtes Chefchen" )
So, das Chopper-Modell ist fertig - die angebauten Kunststoffteile wurden "verchromt".
Fazit: Mit gefällt´s - ich ...