Tag zusammen :wavey:
Wenn ich an den Moppeds schraube, arbeite ich wo und wann immer es geht mit einem "kleinen" Steckschlüssel/Ratschensatz 1/4 Zoll.
Ist einfach handlicher, das Ganze. Dem entsprechend habe ich natürlich auch diverses Werkzeug zu Hause, u.a. einen T-Griff Ratschen-Steckschlüssel ...
Die Suche ergab 92 Treffer
- 02.04.2023 09:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hallo zusammen
Willkommen :wavey:
Viel Spass beim :mopped: - und eines möchte ich dir mit auf den Weg - der Fahrt geben, spreche da aus eigener Erfahrung: Der DR dürfte der Regen nichts aus machen...die kann das Wasser sehr gut ab, egal ob´s von oben, von links, von rechts, von vorne, von hinten oder von unten ...
Viel Spass beim :mopped: - und eines möchte ich dir mit auf den Weg - der Fahrt geben, spreche da aus eigener Erfahrung: Der DR dürfte der Regen nichts aus machen...die kann das Wasser sehr gut ab, egal ob´s von oben, von links, von rechts, von vorne, von hinten oder von unten ...
- 02.04.2023 13:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350 wieder fit machen
Auf der normalen DR passt das, ja. Bei der SHC ist ein bißchen " Anpassungsarbeit" erforderlich.
- 09.04.2023 03:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fundstück der Woche

Tach zusammen
Ich stells nochmal ein - weils schön gemacht ist - und auch zeigt was mit einer DR machbar ist...

https://www.youtube.com/watch?v=tQLJND7VFvs
- 15.04.2023 21:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hallo zusammen,
Okay...
Leicht angestaubt

- 16.04.2023 16:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Mal etwas völlig anderes > 04.09.1983
Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Mal etwas völlig anderes - was definitiv nicht mal ansatzweise etwas mit der DR 350 oder Enduro im Allgemeinen wie im Speziellen zu tun hat.
Wir blicken zurück ins Jahr 1983 - um genau zu sein auf den Sonntag, den 4.September 1983 - als sich ...
Mal etwas völlig anderes - was definitiv nicht mal ansatzweise etwas mit der DR 350 oder Enduro im Allgemeinen wie im Speziellen zu tun hat.
Wir blicken zurück ins Jahr 1983 - um genau zu sein auf den Sonntag, den 4.September 1983 - als sich ...
- 16.04.2023 19:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Mal etwas völlig anderes > 04.09.1983
Das ist Twisted Sister oder? Starke Band!
Warum der Beitrag hier?
Michael
Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete.
Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival ...
Warum der Beitrag hier?
Michael
Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete.
Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival ...
- 20.04.2023 14:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Bilder eurer anderen Motorräder
Tach zusammen
So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel

So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel

- 11.05.2023 11:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur
Habe Bilder, bin aber zu doof, sie hier anzuhängen
Am einfachsten ist es die Bilder erstmal i-wo abzuspeichern. Einfügen kannst du sie, wenn du in deinem Beitrag hier klickst:
11.05.2023 Bilder hcohladen DR 350 Forum.PNG
danach auf "Dateien hinzufügen"...und dann auf "in Beitrag anzeigen ...
Am einfachsten ist es die Bilder erstmal i-wo abzuspeichern. Einfügen kannst du sie, wenn du in deinem Beitrag hier klickst:
11.05.2023 Bilder hcohladen DR 350 Forum.PNG
danach auf "Dateien hinzufügen"...und dann auf "in Beitrag anzeigen ...