Von vorne sieht es jetzt so aus:
20220127_153512.jpg
Und hier Bilder vom angebrachten Spritzlappen.
20220127_145638.jpg
20220127_152158.jpg
Vom Gewicht waren es gerade mal 200gr die ich damit eingespart habe. Alles in allem ist das Originalgewicht geblieben; Frontscheibe, USB-Steckdose ...
Die Suche ergab 209 Treffer
- 27.01.2022 18:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Meine 350er
Bin doch noch gar nicht "fertig"...
Rot eingekreist ist noch nicht montiert (die werden erst runter geritten - dann neu).
20211224_141046A.jpg
Himalaya steht nicht auf meiner Agenda - auch kein Rund den Globus (wobei Mondo-Moto das mit ner 350er gemacht hat).
Straßentauglich ist lediglich die ...
Rot eingekreist ist noch nicht montiert (die werden erst runter geritten - dann neu).
20211224_141046A.jpg
Himalaya steht nicht auf meiner Agenda - auch kein Rund den Globus (wobei Mondo-Moto das mit ner 350er gemacht hat).
Straßentauglich ist lediglich die ...
- 27.01.2022 19:21
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Den Spaß hab ich - noch mehr sobald ich damit auch fahre.
Anspielung auf Reisepläne?
Anvisierte Tourenziele:
- TET West (Deutschland/Dänemark/Holland/Belgien/Frankreich)
- Alpen
- Ostdeutschland (besonders reizvoll MVP mit der Müritz, Thüringen (immer wieder gerne), Harz sowie das ...
Anspielung auf Reisepläne?
Anvisierte Tourenziele:
- TET West (Deutschland/Dänemark/Holland/Belgien/Frankreich)
- Alpen
- Ostdeutschland (besonders reizvoll MVP mit der Müritz, Thüringen (immer wieder gerne), Harz sowie das ...
- 28.01.2022 18:58
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
ja, in beiden bin ich unterwegs und schreibe gelegentlich was.
Einwandfrei!
Ich schreib jetzt etwas mehr.
Wechsel der Ölleitungen sowie Öl- und Filterwechsel wurden nach Erhalt des Materials innerhalb von 3 Stunden inklusive Ab- und anbau aller Anbauteile (inklusive des Schutzbleches ...
- 28.01.2022 19:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Nachdem kein Altöl mehr raus kam wurden direkt alle Ablaßschrauben mit den entsprechenden Drehmomentwerten angezogen.
20220128_164942.jpg
Dann ging es an die Steigleitung. Hier ein Tip: laßt die Ölwanne vorzugsweise entleehrt drunter stehen - in den Leitungen verbleibt immer etwas Restöl.
Auch ...
20220128_164942.jpg
Dann ging es an die Steigleitung. Hier ein Tip: laßt die Ölwanne vorzugsweise entleehrt drunter stehen - in den Leitungen verbleibt immer etwas Restöl.
Auch ...
- 28.01.2022 19:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Nach Anzug aller Schrauben gemäß WHB mit Drehmoment ging es an die andere Leitung. Auch hier wieder unten anfangen und auf den O-Ring achten.
Das lösen der Schlauchschelle und abziehen des Schlauches geht einfach; auch hier wieder die Ölauffangwanne unterlegen.
Sobald der Schlauch demontiert ist kan ...
Das lösen der Schlauchschelle und abziehen des Schlauches geht einfach; auch hier wieder die Ölauffangwanne unterlegen.
Sobald der Schlauch demontiert ist kan ...
- 28.01.2022 19:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ein neues Ölsieb hatte ich auch geordert - das verbleibt nun im Wartungs-/Ersatzteillager. Der vorhandene Einsatz war Tiptop.
20220128_182347.jpg
Alles wieder montiert - morgen wird erst ein Standlauf gemacht (Leck-Kontrolle) und dann Kirchturmrunden gedreht.
Mir geht es jetzt wieder ...
20220128_182347.jpg
Alles wieder montiert - morgen wird erst ein Standlauf gemacht (Leck-Kontrolle) und dann Kirchturmrunden gedreht.
Mir geht es jetzt wieder ...
- 29.01.2022 15:16
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Mein Halbtagesziel wurde erreicht.
Motorstandlauf zum testen auf Undichtigkeiten = gemacht und alles dicht.
Testfahrt = gemacht und alles dicht.
Während der kleinen Testrunde auf nassem Untergrund stellte sich ein unschöner Sprühnebel ein der es tatsächlich auf 2km geschafft hatte den Scheinwerfer ...
Motorstandlauf zum testen auf Undichtigkeiten = gemacht und alles dicht.
Testfahrt = gemacht und alles dicht.
Während der kleinen Testrunde auf nassem Untergrund stellte sich ein unschöner Sprühnebel ein der es tatsächlich auf 2km geschafft hatte den Scheinwerfer ...
- 29.01.2022 15:25
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Um es einmal salopp zu formulieren: Für`n Arsch.
Bei der geplanten ersten größeren Tour ist es erforderlich schon früh zu starten und wahrscheinlich erst gegen Einsetzen der Dämmerung am eigentlichen Startpunkt einzutreffen. Das ganze mit einer halbverdeckten H4-Funzel? Auf keinen Fall. Dazu kommt ...
Bei der geplanten ersten größeren Tour ist es erforderlich schon früh zu starten und wahrscheinlich erst gegen Einsetzen der Dämmerung am eigentlichen Startpunkt einzutreffen. Das ganze mit einer halbverdeckten H4-Funzel? Auf keinen Fall. Dazu kommt ...
- 30.01.2022 11:39
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ahoi :wavey:
Zu der Tasche auf dem vorderen Kotflügel ist mir wieder etwas eingefallen - ich weiß nicht ob sich der Typ das selbst gebaut hat, wenn ja: :respekt:
Jedenfalls find ich das Teil absolut top - wäre mir auch einiges an Geld wert.
Hier mal das Bild - vielleicht als Anreiz es nach zu ...