einige hier werden es vielleicht schon im ORF verfolgt haben. Aber da es sich hier im Forum ausschließlich um die DR350 dreht, poste ich einfach mal eine Bilderreihe.
Kurzes Intro
Ich wollte eine DR350 für Classic Veranstaltungen aufbauen. Geschuldet einem Freund, der durch u.durch Suzuki ...
Wie schon erwähnt, habe ich alles so gestaltet/angepasst das es zweckmäßig ist, und in meinen Augen auch optisch anspricht. Ich habe mich beim Dekor für einen Mix aus dem mit Gelben Startnummerntafeln u. Blauen DR Schriftzug entschieden.
Warum werden über 150kg Material verbaut...?! :think:
Ich tippe zum einen auf die Zulassungsbestimmungen (ABS, Elektronik, Geräusch, Abgas) und zum anderen auf die Preispolitik - das alles unter einen bezahlbaren Hut zu bekommen. Im Grunde scheinen sie die alte DR-Z auf Euro-5+ und die ...
bleibt dann nur noch zu hoffen das die Preise jetzt nicht ins utopische klettern :D Die Bezeichnung von utopisch hat sich in den vergangenen Jahren leider schon zu "unverschämt" entwickelt... Für solche Toparbeiten wie diese hier, die von "toqunare" oder auch von anderen Mitgliedern mit Sicherheit ...