Die Suche ergab 209 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
02.03.2023 23:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Habe mir aber vorgenommen das Komplete Motorrad dieses Jahr fertig zu bekommen.
Wenn man sich Deine Dokumentationen ansieht, fragt man sich, warum du jetzt schon damit fertig bist.
Außer DR´s aufzubauen hast du ja bestimmt auch noch andere sinnvolle Tätigkeiten zu tun.
Respekt vor dieser Leistung ...
von Dumbo 2004
03.03.2023 16:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Hallo Dumbo

Deine Nabe ist in der SE verbaut :clap:
Das freut mich, dass sie so gut untergekommen ist :wavey:
Lass mich raten:
Sie sieht JETZT aus wie neu :think:
von Dumbo 2004
03.03.2023 18:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die Fahrwerke der 90er Jahre Crosser sind bestimmt besser als das Serien gerafel der DR :glotz:.
Das meinte ich ja :)
Aber das einstellbare Federbein der US-Version war auch nicht schlecht...
Ich hab damals eins gechossen mit gerade mal 700Km auf dem Buckel :D
Das kombiniert mit der ...
von Dumbo 2004
03.03.2023 18:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die Nabe ist wohl sogar besser wie neu :D
Ich hab´s befürchtet :rolleyes:
von Falke
07.03.2023 07:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moin, ich hab`s schon oft genug geschrieben - dennoch: absolut Klasse ! :respekt:

Was mich erschreckt ist das ganze Kabelgebimsel... So viel Zusatzelektrik. Mir ist die USB-Steckdose an meiner DR schon ein Dorn im Auge.
Freue mich auf jeden neuen Beitrag von Dir - schöne Grüße aus dem Nasskalten ...
von Falke
07.03.2023 07:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Moin, derzeit bin ich voll in der Vorbereitung der DR für die nächste TET-Frankreich Tour. Mal wieder die leidige Entscheidung welche Reifen drauf sollen.
MT 21 mit 70% Profil oder wieder die E07er?! Für die ganzen Verbindungsetappen (egal bei welchem Wetter) und im Gelände hatten sich letztes Jahr ...
von Dumbo 2004
08.03.2023 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neue "Gefällt mir" Funktion

Hallo zusammen :wavey:
Nachdem die Mitgliederkarte jetzt wohl einwandfrei läuft, wusste ich nicht wohin mit der vielen freien Zeit...
Also hab ich etwas in der "Zubehörkiste" gewühlt, und die "Gefällt mir-Option" gefunden. Das ist der kleine "Daumen hoch-Button" rechts oben in jedem Beitrag neben ...
von Falke
08.03.2023 23:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Moin Thomas,

in Frankreich auf dem TET sind eher Schotter/Fels statt Torf und Sand anzutreffen. Ich nutze die DR auch als "Daily" und bin deshalb mit den MT21 schon sehr zurückhaltend. Noch offeneres Profil geht für mich auf dem TET gar nicht - bin froh das ich noch die Möglichkeit habe ...
von Dumbo 2004
09.03.2023 21:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

@Toqunare:
Ich habe mir mal erlaubt, Deine beiden Aufbaureihen als "Wichtiges Thema" zu markieren.
Somit stehen sie im "TECHNIK ALLGEMEIN-Forum" ganz oben, und gehen nicht verschüttet...
Es wäre zu schade, wenn diese genialen Beiträge irgendwann im Forensumpf versacken :huh:
von dicker
13.03.2023 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Dan gibt es auch ein Diagram, um zu sehn was die Kleine dan wircklich drückt. :mopped:
:thumbup:
Ich bin ja soooooo gesspannt : :glotz: