Moin,
mit den Taschen sieht das doch gut aus.
Wichtig ist tatsächlich der kleine Luftspalt.
Ich habe mir dafür ein Alu Profil passend gebogen und befestigt. Gibt es so auch von Herstellern zu kaufen, aber Resteverwertung war sicher billiger.
Hat letztes Jahr 3.500km Tet Kroatien, Montenegro und ...
Die Suche ergab 209 Treffer
- 22.03.2022 17:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Meine 350er
Die Krümmerschrauben sehen noch gut aus - da kenn ich andere... Ich hab mir angewöhnt auf solche Sachen den Brandteuren Injektorenspray zu nehmen - das ist meistens die einfachste Lösung.
Zum Gepäck: Ich hab mir mal den ganzen Schwindel unter dem Seitendeckel angesehen. In diesem ist schon ...
Zum Gepäck: Ich hab mir mal den ganzen Schwindel unter dem Seitendeckel angesehen. In diesem ist schon ...
- 22.03.2022 18:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Da passiert nix mehr.
Zur Erinnerung: auf die Seite kommt nur leichtes Gerödel. Selbst mit dem 3 Liter Kanister wären das ganze 5kg die festgerödelt keine Möglichkeiten zum "schlagen" haben. Und das wird die maximale Belastung sein die beim fahren auf den Seitendeckel einwirken kann. Bei einem ...
Zur Erinnerung: auf die Seite kommt nur leichtes Gerödel. Selbst mit dem 3 Liter Kanister wären das ganze 5kg die festgerödelt keine Möglichkeiten zum "schlagen" haben. Und das wird die maximale Belastung sein die beim fahren auf den Seitendeckel einwirken kann. Bei einem ...
- 24.03.2022 17:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
:bier: Genau so Sachen mein ich - der ganze improvisierte Kram hält eh länger...
Bei den Gepäckhitzeschutzgedöhn`s bin ich so langsam durch - ich hab große Lust einfach wie früher ne Gepäckrolle längs und Rucksack (Trinkrucksack) zu nehmen. Das ganze Bimbim "nur" für die tolle Tasche ist echt ...
Bei den Gepäckhitzeschutzgedöhn`s bin ich so langsam durch - ich hab große Lust einfach wie früher ne Gepäckrolle längs und Rucksack (Trinkrucksack) zu nehmen. Das ganze Bimbim "nur" für die tolle Tasche ist echt ...
- 27.03.2022 10:36
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Die nächste größere Tour beginnt in knapp 2 Monaten - meine Vorbereitungen nähern sich dem Ende.
Gestern war mal wieder "Schrauberparty".
Folgende Punkte kann ich als erledigt abhaken:
- Navigationsmöglichkeiten
- Reichweitenerhöhung
- Gepäcktransport
- Fahre-/Fahrzeugrausrüstung ...
Gestern war mal wieder "Schrauberparty".
Folgende Punkte kann ich als erledigt abhaken:
- Navigationsmöglichkeiten
- Reichweitenerhöhung
- Gepäcktransport
- Fahre-/Fahrzeugrausrüstung ...
- 27.03.2022 10:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Erste Impressionen der (fast *) fertigen DR
Was noch fehlt sind die neuen Reifen (so wie es aussieht geht es zu den Pirelli Mt 21).
Was noch fehlt sind die neuen Reifen (so wie es aussieht geht es zu den Pirelli Mt 21).
- 10.04.2022 16:38
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Noch mal zum Gepäck"-problem" mit der Motea-Tasche.
Nachdem ich mal wieder Geld für eine passende neue Packtasche rausgehauen habe (die auch wirklich längs prima paßt) konnte ich es dennoch nicht lassen mich der Motea-Tasche noch einmal zu widmen. Die Tasche bietet einfach mehr Komfort weil es ...
Nachdem ich mal wieder Geld für eine passende neue Packtasche rausgehauen habe (die auch wirklich längs prima paßt) konnte ich es dennoch nicht lassen mich der Motea-Tasche noch einmal zu widmen. Die Tasche bietet einfach mehr Komfort weil es ...
- 10.04.2022 16:43
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Nach den üblichen arbeiten wie Batterie abklemmen, Schweißflächen entlacken und abschleifen sowie lösen des Blinkers etc. geht es dann weiter:
20220410_141256.jpg
20220410_144707.jpg
Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre und den Gepäckträger komplett abgenommen (sowie alle Kabelverbindungen der ...
20220410_141256.jpg
20220410_144707.jpg
Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre und den Gepäckträger komplett abgenommen (sowie alle Kabelverbindungen der ...
- 10.04.2022 16:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Weiter geht es mit den Bildern
- 10.04.2022 16:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
In der nächsten Zeit geht es mal zu einem Kurztrip samt Gepäck in den Hunsrück. Auf dieser Fahrt wird dann mit Sicherheit noch etwas an Ideen für die Maitour kommen.
Gruß ALF