Am Rahmen hatte noch die Halterung für die hintere Bremspumpe gefehlt. Die habe ich aus 3mm Blech gefertigt und angeschweisst um somit den Rahmen endlich zum Pulvern zu bringen. https://up.picr.de/42959063uc.jpeg
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Hier wurde kein Blink-Blink verbaut - die Ausführungen gehen auch noch besser. Bei mir muß erst einmal das Ergebnis da sein; und die beim Bauen auftretenden "Fehler" verbuche ich als "wieder was neues gelernt". A und O ist die Funktion. Wenn das ganze dann auch ...
Nach einigen Fahrten und der anschließenden Kontrolle der Zündkerze betreffend des Kerzenbildes bin ich derzeit bei 2,7 Umdrehungen an der LLGS.
20220211_113939.jpg Nach ca. 60km Autobahn (110-130 km/h) und 90km Landstraße (75-90 km/h) sah die Kerze so aus. Ich habe die LLGS dann noch 1/8tel ...
Die "Nacht-/Dämmerungsfahrt" war ein Erfolg. Die neue Birne bringt zwar nicht 90% mehr (wie angegeben); die Lichtausbeute ist jedoch wesentlich besser als bei der "normalen" H4.
Nach 94km Fahrt war ich dann wieder nach getaner Arbeit Zuhause. Mittels Meßbecher wurde der ...
Die USD Gabel wurde Anodisiert, Hartverchromt und mit neuen Verschleisteilen Montiert. Alter Schwede (oder sagt man Kolumbe :think: ;) ) Ich komme bei Euch echt aus dem staunen nicht mehr raus. Vermute, es geht den Anderen hier genauso... Mal abgesehen davon, dass Dein Equipment schon das einer ...
Hier geht es nun nicht um einen Zusatz-Ölkühler sondern um ganz einfach Maßnahmen für bessere Luftzufuhr unter Beibehaltung der "Schutzwirkungen" an bestehendem Material zu erreichen. Hier meine ich insbesonderen den Spritzschutzlappen am Fender sowie die ...