Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Carsten_DR_350
29.12.2023 10:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger

Carsten_DR_350 hat geschrieben: 29.12.2023 10:15 Moin Leute,

die Gepäckbrücke umzubauen ist nicht so ein großes Ding. Mit zwei 3mm Blechen sollte auch genügend Stabilität rein kommen. Hier ein paar Bilder meines Umbaues in Rot. Ich hoffe Du siehst wie es in etwa gemacht ist, der hintere Haltepunkt ist an den Blinkern.

Grüßle
von Mr. Peoples
18.03.2024 08:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

Moin,

ich habe einen TM33 liegen der bis vor kurzem in meiner 91er DR350 lief. Wenn du noch Interesse hast werden wir uns sicher einig.

Gruß, Frank
von Staubteufelchen
Gestern 13:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luftfilteranschluss Gummi hart

Hallo Christian! Mit Wärme und etwas Ballistol (Waffenöl) -> Fixierung dann per Schlauchschelle. Manchmal hilft es, die Schrauben des Lufikastens zu entfernen, dann den Vergaser auch mit dem Verbindungsgummi des Lufikastens zu verbinden und erst zum Ende den Lufikasten wieder korrekt zu verschrauben...
von Dumbo 2004
Gestern 14:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luftfilteranschluss Gummi hart

Wünsche mir einen Neuen... Das wird schwierig... Alle mir bekannten Anbieter haben den nicht mehr. Versuchen kannst Du es noch auf ausländischen Ebay-Portalen - aber auch da ist es Glückssache... Alternativ mal bei Stefan Hessler anfragen - vielleicht hat er eine Idee... Oder Tibi - er ist auch hie...
von Frank M
Gestern 15:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luftfilteranschluss Gummi hart

ja, Gummiteile schrumpfen leider beim Altern. Im Durchmesser bekommt man sie meist noch irgendwie drauf, in der Länge wirds gern irgendwann schwierig. Für meine XTs habe ich mir mal solche Ansaugstutzenverlängerungen (10mm stark) gebastelt und mit normalen Pappdichtungen zwischen Vergaserflansch und...