EGU Gleitlager
- Garry
- Advanced Member
- Beiträge: 159
- Registriert: 17.02.2011 20:31
- Wohnort: Steinlah
- Kontaktdaten:
- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 5431
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 409 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
- Kontaktdaten:
DAS sind also die Original Öltaschen
......
Schlimmer kann er ja vorher auch nicht ausgesehen haben....


Schlimmer kann er ja vorher auch nicht ausgesehen haben....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Beiträge: 116
- Registriert: 27.06.2010 22:18
- Wohnort: Gießen
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Ich hab dehnen ja geschrieben das die reperatur pfusch ist und ich mein geld wieder zurueck haben will
Hier die Antwort:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hallo,
die Arbeit von uns ist kein Pfusch!
Wir bearbeiten Nockenwellenlaufbahnen seit 30 Jahren und haben tausende
von Zylinderköpfe instandgesetzt. Das an den Lagerstellen der Nockenwelle
Poren bzw. Lunker entstehen ist normal und unbedenklich.
Im Laufe des Gebrauchs des Zylinderkopfs setzt sich Öl in diese Poren
bzw. Lunker der Lagerstellen ab und sorgt somit für eine bessere Schmierung
der Nockenwelle. Diese Öltaschen an der Lagerfläche sind besser als ohne.
Mit freundlichen Grüßen
Uli Egetemeir
Hier die Antwort:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hallo,
die Arbeit von uns ist kein Pfusch!
Wir bearbeiten Nockenwellenlaufbahnen seit 30 Jahren und haben tausende
von Zylinderköpfe instandgesetzt. Das an den Lagerstellen der Nockenwelle
Poren bzw. Lunker entstehen ist normal und unbedenklich.
Im Laufe des Gebrauchs des Zylinderkopfs setzt sich Öl in diese Poren
bzw. Lunker der Lagerstellen ab und sorgt somit für eine bessere Schmierung
der Nockenwelle. Diese Öltaschen an der Lagerfläche sind besser als ohne.
Mit freundlichen Grüßen
Uli Egetemeir
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
- Garry
- Advanced Member
- Beiträge: 159
- Registriert: 17.02.2011 20:31
- Wohnort: Steinlah
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 318
- Registriert: 17.01.2010 20:46
- Kontaktdaten:
- Funkystein
- Forenpate
- Beiträge: 390
- Registriert: 16.12.2004 01:26
- Wohnort: Borgdorf
- Kontaktdaten:
Absolute Frechheit! Unglaublich! Ich werde niemals bei EGU was machen lassen!
Clinique et pharmacie viagrasansordonnancefr.com le choix des francais
-
- Advanced Member
- Beiträge: 212
- Registriert: 14.02.2011 20:51
- Wohnort: Sao Marcos da Serra Portugal
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo an alle und nach Kolumbien,
Thomas, Deine Nocke wird darin ohne Probleme laufen! Die von Dir an mich geschickte wird auch in so einem vom Uli geschweissten Kopf laufen.
Wirst keine Probleme haben weil: solche Reparaturen habe ich selbst in meiner Laufbahn mehrere hergestellt und ohne Folgeprobleme verbaut. Selbst bei meinem Flugzeugmotor habe ich eine von mir selbst aufgeschweisste Nocke verbaut. 120 PS!
Uli macht das wie viele andere Firmen und ich inbegriffen ( bis mir das Haus und damit auch die Firma abgebrannt ist). Solltest Du den Kopf wirklich nicht verbauen wollen kann ich mit Uli ja mal reden!! Nach meiner Info die ich in Portugal telefonisch bekam ist er allerdings gerade im Urlaub.
Du könntest von mir auch im Tausch einen Kopf haben den auch der Uli geschweisst hat und der für den Laien annehmbarer aussieht. Habe noch einen auf Lager. Macht mir wirklich keine Kopfschmerzen!
Aber ich garantiere Dir, wenn Du einen vernünftigen Oeldruck am Kopf anliegen hast läuft die Nocke ohne Probleme!
Ate logo e bom fin semana.
Thomas, Deine Nocke wird darin ohne Probleme laufen! Die von Dir an mich geschickte wird auch in so einem vom Uli geschweissten Kopf laufen.
Wirst keine Probleme haben weil: solche Reparaturen habe ich selbst in meiner Laufbahn mehrere hergestellt und ohne Folgeprobleme verbaut. Selbst bei meinem Flugzeugmotor habe ich eine von mir selbst aufgeschweisste Nocke verbaut. 120 PS!
Uli macht das wie viele andere Firmen und ich inbegriffen ( bis mir das Haus und damit auch die Firma abgebrannt ist). Solltest Du den Kopf wirklich nicht verbauen wollen kann ich mit Uli ja mal reden!! Nach meiner Info die ich in Portugal telefonisch bekam ist er allerdings gerade im Urlaub.
Du könntest von mir auch im Tausch einen Kopf haben den auch der Uli geschweisst hat und der für den Laien annehmbarer aussieht. Habe noch einen auf Lager. Macht mir wirklich keine Kopfschmerzen!
Aber ich garantiere Dir, wenn Du einen vernünftigen Oeldruck am Kopf anliegen hast läuft die Nocke ohne Probleme!
Ate logo e bom fin semana.
Und von Anfang an bei den Gilets jaunes à Paris.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste