DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 19.01.2007 23:31

Moin,

wie ja bereits versprochen, werde ich trotz Marken- und Motorradwechsel auch weiterhin das DR350-Treffen in Dreckenach ausrichten. Zu viele persönliche Bekanntschaften hängen dran, zu viele schöne Erinnerungen und zu viel Vorfreude auf ein schönes Wochenende mit Euch!
Nur - wie nennen wir das Kind denn dann? "Treffen der DR350-Freunde" wäre ja fast schon passend, da ja außer mir noch andere keine DR350 mehr haben und auch jedes Jahr gerne wiederkommen. Ideen?

Terminlich ist es dieses Jahr etwas eng - ich habe daher mit dem MSC Dreckenach bereits folgendes Wochenende abgestimmt:

4. / 5. August

Das wäre dann das mittlerweile 4. Treffen in Dreckenach :banana:


Ansonsten Vorgehensweise wie immer:
Wer zum Treffen kommen will, teilt mir das bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Ich lege dann eine Teilnehmerliste an, in der Ihr zwecks Fahrgemeinschaften bequem nachschlagen könnt. Die Zugangsdaten zur Liste bekommt ihr auch von mir.

Kosten für das Wochenende: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr ein Mittagessen am Samstag, Grillen am Samstag abend, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.

Freitag abend und Samstag morgen gilt: Selbstverpflegung - bitte selbst organisieren.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto freihat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 19.01.2007 23:46

Da simma dabei, das ist prihima.... :thumbup:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 20.01.2007 00:04

da wird dann zwar ein anderes Enduro-Wochenende ausfallen, aber
Dreckennach ist mir da eh lieber!

Also anmeld.................!! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 20.01.2007 00:08

:clap:
Bin auf jeden Fall dabei !
:banana:
Klasse, dass Du wieder die Orga übernimmst.

Freunde der DR350 - Treffen ?

Klingt gut.

Freue mich schon auf gemeinsames :mopped: -fahren.

Gruß

UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 20.01.2007 00:11

Habt ihr eigentlich alle kein Bett? :wavey:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2039
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 20.01.2007 00:25

Ist natürlich wieder super von dir TOM.

Nennen wir es doch einfach "DR350 Forums-Treffen"!?

Termin ist egal, das Treffen ist Pflicht! :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 378
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET » 20.01.2007 01:15

:bier: Ich werde auch wieder anreisen und falls es wieder Pokale geben sollte...werde ich hoffentlich meinen Hattrick schaffen ;)


Freue mich auf ein gemeinsames Wochenende mit euch allen! :bier:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 20.01.2007 11:04

Ich werde auch wieder anreisen und falls es wieder Pokale geben sollte...werde ich hoffentlich meinen Hattrick schaffen wink.gif

Wer will das nicht, nur eben halt in einer anderen Disziplin! :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3523
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 20.01.2007 12:20

Da komm ich doch glatt auch wieder :banana:
War ja wirklich super im letzten Jahr...

Ein Hoch auf den ORGANATOR :bier:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

iced_earth_fan
Advanced Member
Beiträge: 62
Registriert: 10.11.2006 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von iced_earth_fan » 20.01.2007 14:53

Toll, genau das Wochenende wo das Wacken Open Air ist :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste