Umlackieren

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hoschi01

Umlackieren

Beitrag von Hoschi01 »

Hi Ihr Spritverschwender!!

Möchte gerne meine Karre umlackieren, hat jemand dabei erfahrungen, so lackieren auf Kunststoff und so. Da soll der Lack ja scheiße halten.


MFG Hoschi
-=Onkel-Emmi-=

RE: Umlackieren

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Hoschi01 hat geschrieben:Hi Ihr Spritverschwender!!

Möchte gerne meine Karre umlackieren, hat jemand dabei erfahrungen, so lackieren auf Kunststoff und so. Da soll der Lack ja scheiße halten.


MFG Hoschi
Hab alles mit 1000´er Naßschleifpapier vorgeschliffen und denn als Grundierung Primus rauf. Danach gleich den Lack also bis jez hält alles gut bis auf die Stellen wo die Schrauben sitzen da sin klitze kleine winzige risse.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

RE: Umlackieren

Beitrag von Otschko »

Hoschi01 hat geschrieben:Hi Ihr Spritverschwender!!

Möchte gerne meine Karre umlackieren, hat jemand dabei erfahrungen, so lackieren auf Kunststoff und so. Da soll der Lack ja scheiße halten.


MFG Hoschi
Hi Hoschi,

lies mal auf Volker´s Homepage die LackierFAQ (-->Tech-->FAQ)
http://www.rrr2.de/agento/frames.htm

Is recht gut und informativ.

Gruss, Otschko
Iwen

RE: Umlackieren

Beitrag von Iwen »

Hoschi01 hat geschrieben:Hi Ihr Spritverschwender!!

Möchte gerne meine Karre umlackieren, hat jemand dabei erfahrungen, so lackieren auf Kunststoff und so. Da soll der Lack ja scheiße halten.


MFG Hoschi
Also der Rahmen und die Plastikteile gehen recht gut zu lackieren, vorausgesetzt Du schleifst alles sehr gründlich ab !!
Falls Du den Acerbis Tank hast, vergiss es den zu lackieren. Hab bisher zweimal komplett lackiert - zwecklos. Lackabplatzer an allen Ecken....
(siehe meine Homepage)

--- Iwen ---
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast