Einen hab´ ich noch!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 17.05.2004 20:51

Kommt ein rüstiger Endvierziger an die Himmelspforte und begehrt Einlass.
Sagt Petrus: von Dir habe ich ja noch nie was gehört, hast du denn je eine gute Tat getan? Wenigstens eine?

Sagt er: Klardoch! Habbich am Bahnhof beobachtet, wie eine böse Rockerbande einem Mütterlein die Handtasche abnehmen wollte! Binnich sofort dazwischengegangen, hab dem Präsi seinen Bock umgeschmissen, hab ihm ins Gesicht gespuckt und seiner Braut eine gescheuert, weil sie zu schreien angefangen hat.

Sagt Petrus: Houhou, ganzschön mutig das. Hat mir aber noch kein Engel was von berichtet. Wann ist das denn gewesen?

Er: Tja, so vor zwei Minuten oder so?
Grüsse,
Tom

Xilef

Beitrag von Xilef » 17.05.2004 21:52

Steht ein Pilz im Wald kommt ein Hase vorbei und trinkt´s aus.
:D

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 18.05.2004 20:53

Kommt ne Blondine in die Werkstatt und will einen 710er Deckel vom Mechaniker!
Der schaut sie nur an und meint, sowas gäbe es nicht! Habe er auch noch nie gehört! Sie wiederholt immer wieder nur: "710er Deckel" !!!
Der Mechaniker bittet um ne kleine Skizze, wie der Deckel ausschauen soll.

Also macht die Blonde nen Kreis und schreibt 710 druff!!!
Der Mechaniker lest den Zettel verkehrt und greift sich an die Birne!

(Alle was den Witz noch nicht kapiert haben, sollen den Bildschirm auf den Kopf stellen und 710 lesen! ;) )
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 18.05.2004 21:07

Vorsicht - dieser Link ist nur für Abgebrühte: http://www.schaeferstuendchen.com


:peep:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 18.05.2004 22:14

lol? :respekt:
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 19.05.2004 16:58

Spannende Kuh-Verfolgungs-Jagd :clap: (1MB)
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 22.05.2004 17:24

ahahahhahah! Goil!
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 26.05.2004 09:51

Aufklärung im Internet-Zeitalter:

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Memory Stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" zu klicken und neun Monate später warst Du dann da!" :P
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 26.05.2004 11:01

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste:
"Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
"Und wie sieht der aus?"
Bush:
"Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt:
"Wieso einen Zahnarzt?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:
"Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ...

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 01.06.2004 17:37

Hohes C Werbespot - Achtung: Ü18!!! http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/hohes_c_oral.wmv :bier:
Grüsse,
Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste