Time to say goodbye

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 05.06.2005 15:37

Tjo, wie schon in der Shoutbox angesprochen is meine DR im Arsch!
Hier sagen wir Kolbenreiber, laut darkimp Kobenfresser dazu! Ich fahr so rund 80 km/h als plötzlich ein mir unbekanntes Geräusch den Motor abwürgt... Ob der Hinterreifen blockiert hat kann ich nicht sagen! Bin als Reaktion gleich auf die Kupplung!
Dachte zuerst die Kette is ab, da es ein sehr sehr hässliches Geräusch war!n :(
Aber da war alles ganz. Als ich dann stand und alles was man so auf den ersten Blick untersuchen kann kontrolliert habe, wollte ich "neustarten" . Vergebens! Es macht nur "krrrrrg" und aus! Meine und auch die Vermutung meiner etwas klügeren Kollegen (in Bezug auf Motorräder) ist, dass sie der Kolben festgefressen hat!
Öl war drinn.....

Eine Reparatur ist für mich nicht finanzierbar! :(
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1067
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky » 05.06.2005 17:10

wer wird denn hier gleich aufgeben,mach den motor doch erst ma auf.
wird schon net so teuer werden und außerdem haste ja noch die forenmitglieder,da sind bestimmt paar dabei die dir helfen können.wo wohnste denn?
gruß mayk :glotz:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 05.06.2005 17:43

Vermutlich liegt das mit deinem zunächst fehlenden Luftfilter zusammen!

Aber wie Luna schon schreib, mach das Teil erst einmal auf und schau rein was da genau los ist!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 05.06.2005 19:58

Ich wohne im Land der Berge - genauer gesagt in Tirol! Da is außer Bike-Board (glaube Salzburg) keiner in der Nähe!

Ihr wisst doch was ich für ne Pfeife in Bezug auf Schrauben bin! Mir geht schon einer ab, wenn ich selber ein Tankdekor anbringe!

lol Motor öffnen...

Alles im Arsch..... :wallbash::wallbash::wallbash::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1067
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky » 05.06.2005 20:03

OO,na das wär bissel weit für mich.von duisburg bis nach tirol,aber sicher ne saugeile gegend zum endurowandern.na wird schon klappen,nur mut,fahrn kannste ja auch alleine,oder?!
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 05.06.2005 20:20

fahrn kannste ja auch alleine,oder?!

Ja, das schon! :)

Zum Endurorn ist die Gegend echt suppi! Aber ohne Enduro muss ich zu Fuß wandern!
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1067
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky » 05.06.2005 20:23

wie kann ein mensch nur so pesimistisch sein,nehm dir nen werkzeugkoffer zur hand und los,die technik der dr is so einfach da kann man fast nix verkehrt machen.
los alter,etwas mehr selbstvertraun und der rest kommt von alleine. :joman:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI

Benutzeravatar
Bike-Board
Advanced Member
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2004 20:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bike-Board » 05.06.2005 20:34

gib nicht auf.
bei ebay oder so findest sicher was.

PS: ich komm aus wien.
da gibts leider nix zum enduro cruisen :angry:
Ich fahre also bin ich

Martin

Beitrag von Martin » 05.06.2005 21:12

Bin aus Krems, ist aber auch weit weg. Guter Schrauber bin ich auch keiner.

Schau mal was wirklich los ist, vielleicht ist der Kolben sanft festgegangen und nicht alles hin.

Aufgeben tut man Briefe!


PS: ich komm aus wien.
da gibts leider nix zum enduro cruisen  :angry:
ein par Sachen gibts schon?
Oder mal ein Ausflug nach Nagycenk :teufel:

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 05.06.2005 21:16

PS: ich komm aus wien.

achso sry!

wie kann ein mensch nur so pesimistisch sein,nehm dir nen werkzeugkoffer zur hand und los,die technik der dr is so einfach da kann man fast nix verkehrt machen.

meinst du? :think:
;) DR 350 Rulez! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste