Treffen 2011 - Problem

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 09.05.2011 12:43

Zitat (ThomasD 4 Montag, 09.Mai 2011, 11:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Matthias 4 Montag, 09.Mai 2011, 11:38 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :think: Können wir den Termin für das Treffen auch verschieben?
So abwegig finde ich den Gedanken gar nicht mal...
Für einen alternativen Termin wäre ich auch zu haben.

uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

kasimir
Advanced Member
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.2006 20:23
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kasimir » 09.05.2011 13:11

Hi,

was drauflegen für ein Dixi Klo wär kein Problem.

Mir persönlich wäre eine Terminverschiebung, falls möglich,
aber lieber.
Nicht wegen dem fehlenden Wasser, sondern
komme mit dem frühen Termin dieses Jahr
ziemlich in Terminstress.

Gruß,
Marc

Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 610
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO » 09.05.2011 13:19

Bei der Anzahl von Teilnehmern denke ich müßte man 2 Dixis haben,
Freitags aufgestellt, Montag wieder abgeholt, je nachdem wie das gerechnet wird sind das dann 3 - 4 Tage ergibt dann 600,- oder 800,- Euro zusätzlich.

das sind dann für jeden einzelnen ca. 25,- bis 30,- Euro mehr.
Könnte ich persöhnlich noch mit leben, ist aber sicher nicht für alle so einfach zu stemmen.

Aber es scheint ja auch noch einen Funken Hofnung zu geben, daß der neue Container zu unserem Treffen funktionsbereit ist , oder habe ich da was falsch verstanden?

Wie wäre es denn bis zum nächsten Wochenende abwarten, wenn dann das ok kommt, findet das Treffen statt als wäre nichts gewesen, wenn kein ok. kommt, verschieben wir. Mit der Gefahr, das dann einige (evt. sogar ich selbst) zum neuen Termin nicht können.

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 09.05.2011 13:40

Tach zusammen...
uns ist an dem Treffen auch eine Menge gelegen - und wir würden uns auf jeden Fall an den Sanitärkosten beteiligen.
Keine Duschen sind natürlich etwas schlecht... aber zumindest Wasser für die Körperreinigung vor Ort sollten wir haben.

Oder gibt es in erreichbarer Entfernung ggf. ein Schwimmbad?
Dann könnte man ja abends einen Dusch-Shuttle einrichten.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 09.05.2011 14:34

Würde mich an den Mehrkosten fürs Dixi beteiligen.
Wasser für Katzenwäsche hätte ich ohnehin dabei.
....letztes Jahr war ja Sonntag auch das Wasser alle

Verschieben ist ungut - ich denke die meisten haben schon ihren Sommer verplant!?

Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack » 09.05.2011 15:05

Also Mehrkosten für Dixi wären in Ordnung.
Verschieben mit Aussicht auf mehr Komfort ist auch eine Lösung.

Deshalb abwarten bis zum WE und dann schauen ob neue Toilette fertig wird - falls Termine noch frei sind -> verschieben.

Schließe mich der Mehrheit an.

Gruß Dirk
Der meistens BMW GS fährt !

Benutzeravatar
haraldD
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2011 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von haraldD » 09.05.2011 15:20

Meld mich noch mal - als Ergänzung. Wenn ich das richtig gelesen habe muß die Entscheidung heute fallen, da werden sich nicht alle melden. Wäre auch mit einer Verschiebung einverstanden, habe eh schon 4 Veranstaltungen diesen Monat - eine weniger freut die Familie - und mindert das Verletzungsrisiko, fange ab Juni nen neuen Job an...

Gruß - Harald

Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 219
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 » 09.05.2011 16:36

Hi,

also, wir legen lieber etwas drauf. Verschieben würde für uns wahrscheinlich heißen, daß wir nicht kommen können. Als Schichtdienstler ist man nicht flexibel!

Allerdings sollten die Kosten auch im Rahmen bleiben.
Gruß Andrea

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3463
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 09.05.2011 17:05

Ich würde mich auch an den Mehrkosten beteiligen.
Verschieben nur, wenn es gar keine andere Lösung gäbe....
Schließlich will ich meinen Hochzeitstag in Dreckenach feiern :banana:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 09.05.2011 17:20

Habe eine Fa. in Koblenz gefunden, die hat einen Toilettencontainer. Zwar keine Dusche, aber auf jeder Seite ein Waschbecken. Kostet für die drei Tage 550,-. Wie es mit dem Wasseranschluss auschaut, das müsste er mit Tom besprechen. Wenn man dort ein bischen jammert und keine Rechnung braucht, bekommt man das Teil event für 600,- komplett. Das währen rund 20,- Euro für jeden von uns.
Dixi kommt für mich nicht in Frage (WÜRG) Da würd ich lieber noch mehr bezahlen!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast