DR350-Freunde-Treffen 2011

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 16.03.2011 13:51

Ich klopfe auch mal vorsichtig an. :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 89
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne » 16.03.2011 16:43

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wochenlang hab ich nicht geguckt.
Da waren ne ganz ordentliche Zahl an "neuen Beiträgen" die ich noch nicht gesehen hatte, und ausgerechnet heute hat mir eine innere Stimme gesagt, dass ich mal wieder vorbeischauen sollte und:
:banana: TREFFEN!!!!!!!!!! :banana:
Und angemeldet bis ich auch :clap:
und der Hajo hatte Geburtstag :wavey:


tolltolltolltolltoll

Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!

Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka » 16.03.2011 19:41

:clap: Super, wir (Andre, Julien und ich) freuen uns schon! :banana: Sind auch wieder dabei :mopped:
Tinka

holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 126
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee » 16.03.2011 19:50

Klasse! Freu mich schon riesig drauf...

Bitte einmal ganz sicher für mich und wenn möglich noch einen 2. Platz reservieren für den Fall, dass meine Freundin ihre "Drohung" war macht und auch teilnimmt!?

Grüße Denny

kasimir
Advanced Member
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.2006 20:23
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kasimir » 16.03.2011 20:15

Moin Moin,

hab´ mich ja im letzten Jahr sehr rar gemacht
aber DR Treffen muß sein :)
Bitte einmal das komplette Wochenende für
mich und ein Moped.

Bis die Tage...

Gruß,
Marc

Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki » 16.03.2011 20:50

Hallo Thomas, hallo liebe DR Freunde !!
Schön, dass diese Treffen wieder möglich ist, wir haben schon oft nach einen Termin für 2011 Ausschau gehalten ;) ;) . An dem Wochenende sind wir allerdings schon auf den Weg in den Urlaub, daher werden wir nicht teilnehmen können. Schade.....
Euch vieeeeeeel Spass !
Viele Grüße
Kirsten & Carsten :mopped:

Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. » 16.03.2011 22:50

Ich komm auch.... :clap:
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 17.03.2011 08:07

Ich melde mal den GEROLO noch an, da dieser momentan beruflich im Ausland unterwegs ist.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 704
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber » 17.03.2011 08:18

Hei,

und auf besonderen Wunsch meines Lieblings-Thomas :uups: :rofl: bitte uns auch auf die Liste:

-petra
-Florian

viele Grüße und herzlichen Dank ,daß wir wieder aufs Gelände dürfen :joman:

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe

Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB » 17.03.2011 09:58

OK OK, wir fahren Beide!!
Darf Kurt auch mit ner BMW auf die Strecke??
Ist ja keine Kati ;-)

Grüßle
Bea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast