Neuestes Mitglied

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Kobun

Beitrag von Kobun »

na das ist denn beruhigend...

ein beliebtes Forum von mir musste damals geschlossen werden durch solche "Organisationen" :angry:


Schöne Grüße
Kobun
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ganz sicher bist Du nie, dieser Mod weist auch hauptsächlich die Bots ab. Wenn einer hier rein will, dann schafft er das auch sehr wahrscheinlich...
Grüsse,
Tom
Kobun

Beitrag von Kobun »

ja,

das sind denn meist auch Hacker die bewusst das Forum "sprengen" möchten. Aus Frust oder ähnliches. Ein Spammer möchte sich ja "nur" mitteilen bzw. Werbung für ein Produkt machen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste