Userlocator

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
madholgi

Beitrag von madholgi » 17.11.2006 15:59

Wie kann ich mich eigentlich im Userlocator eintragen???

Kann zwar die Karte sehen, mich aber nirgendwo eintragen!

Gruß
madholgi

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 17.11.2006 22:55

Den Thread hast Du gelesen? Button "Eigener Pin" und speichern nicht vergessen :wavey:
Grüsse,
Tom

madholgi

Beitrag von madholgi » 18.11.2006 06:41

Moin,
wo finde ich denn überhaupt "eigener Pin" ???????


Gruß
madholgi

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 18.11.2006 10:33

Rechts oben :wavey:
Grüsse,
Tom

madholgi

Beitrag von madholgi » 18.11.2006 17:52

Also ich finde alles mögliche ABER KEINEN USERLOCATOR!!!

Dabe ist das doch nicht das einzige Forum, wo ich registriert bin und wo es einen Userlocator gibt!
Also hier sehe ich ihn nicht - ausser wenn ich einem Thema über den Userlocator folge!
Irgendwie ist das schon was komisch!



dann erklärt mir mal genau den Weg dahin - weil ich ihn nicht finden kann!

Gruß
madholgi

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 19.11.2006 01:55

madholgi @ Samstag, 18.November 2006, 17:52 Uhr hat geschrieben: Also ich finde alles mögliche ABER KEINEN USERLOCATOR!!!
Ganz einfach unter DR350-Forum

und dann unter Allgemeines der letzte Link.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

madholgi

Beitrag von madholgi » 19.11.2006 08:05

Alsi gut, das ist ja alles in Ordnung.
nur "eigener Pin" finde ich nicht. Ich möchte ja keine Stunden damit verbringen, mich in die Karte einzutragen - also gebe ich auf!!

ICH HABE KEINEN EIGENEN PIN!!! - nirgndwo auf meinem Monitor!


Gruß
madholgi

Mankmill

Beitrag von Mankmill » 19.11.2006 10:46

madholgi 4 Sonntag, 19.November 2006, 08:05 Uhr hat geschrieben: ICH HABE KEINEN EIGENEN PIN!!! - nirgndwo auf meinem Monitor!
du kannst ja och keinen PIN haben wenn du dir keinen erstellst

PIN ist hier nix geheimcode oder soooo dat ist einfach nur dat dingens wat inne Karte kommt eben dein gepinnter Wohnort

habe die 3 klicks die du brauchst mal in Bildern dargestellt wenne dat jetzt immer noch nicht raffst dann werde ich mich wohl uffs Möppi setzen und vorbeikommen

madholgi

Beitrag von madholgi » 19.11.2006 15:28

Maaaaan, was war ich blöd!!!
Hätte ja nur ein wenig nach rechts scrollen brauchen und dann hätte ich den Button "eigener Pin" gefunden.
Aber wenn man nix findet, hat das alles keinen Sinn!
Tja, dumm gelaufen!
Aber ein gutes hat es: ich habe mein Haus aus dem Weltall gesehen.
Coooooole Sache!

Nochmals DANK AN EUCH!!!
Gruß
madholgi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste