Tankschutz für DR 350

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hans-Josef Pistel

Tankschutz für DR 350

Beitrag von Hans-Josef Pistel »

Habe heute bei einem Enduro-Rennen eine DR 350 mit einem blauen Tanküberzug mit DR-Schriftzug gesehen! Wer liefert denn so was?
Iwen

RE: Tankschutz für DR 350

Beitrag von Iwen »

Hans-Josef Pistel hat geschrieben:Habe heute bei einem Enduro-Rennen eine DR 350 mit einem blauen Tanküberzug mit DR-Schriftzug gesehen! Wer liefert denn so was?
Meines Wissens nach liefert niemand mehr diese Aufkleber (es war doch ein Aufkleber?) für die DR. Lediglich in den USA findet man von der Firma CEET diverse Designs allerdings zu Horror Preisen !!
Zu sehen hier: http://www.bajadesigns.com

--- Iwen ---
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

RE: Tankschutz für DR 350

Beitrag von andre »

Moin,
Hans-Josef Pistel hat geschrieben:Habe heute bei einem Enduro-Rennen eine DR 350 mit einem blauen Tanküberzug mit DR-Schriftzug gesehen! Wer liefert denn so was?
Die Tankpariser kommen normalerweise von einer französichen Firma namens Bagstar und heissen auch so.
Haben direkt Anschlüsse um einen Tankrucksack zu befestigen.

Gruß
Andre
Pilsbruder21

RE: Tankschutz für DR 350

Beitrag von Pilsbruder21 »

Hans-Josef Pistel hat geschrieben:Habe heute bei einem Enduro-Rennen eine DR 350 mit einem blauen Tanküberzug mit DR-Schriftzug gesehen! Wer liefert denn so was?
Hallöchen
Wenn du diesen Tankschutz beim 4h Enduro in Grevenbroich gesehen hast, dann war es meiner:)))
Das Teil ist von MCax.
Mein Vorbesitzer hat den Bezug vor einigen Jahren gekauft und meinte auch, daß es den nicht mehr gibt. Falls du ihn trotzdem auftreiben solltest,dann sag mir bitte Bescheid. Meiner löst sich nämlich langsam in seine Bestandteile auf.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast