nachdem mein Zylinderkopf + andere Motorteile repariert wurden krieg ich meine DR 350 S Bj. 93 nur noch durch anschieben an. "Kicken" kann ich eigentlich... ging vor der Reperatur alles ohne Probleme (mit Totpunkt suchen etc, warm kalt egal).
Ich kann mich wirklich totkicken (ungelogen 30min dauerkicken etc) und die Karre will einfach nicht anspringen.
Dinge die ich kontrolliert bzw festgestellt habe:
- Neuer Sprit im Tank
- Loch im Tankdeckel ist frei
-Sprit läuft in den Vergaser
-Sprit ist im Vergaser (Schwimmerwanne geleert, Sprit kam raus)
-Sprit läuft nach langen kicken sogar aus dem Überlauf raus
- neue richtige Zündkerze ist drin
- Zündfunke ist da
-Leerlaufgemischschraube auf Werksangabe
- 135 HD ist drin
-Luftfilter sauber
-Ansaugtrakt nach Falschluft kontrolliert
- Kompression ist da , war ja grade in der Werkstatt, wurde geprüft (neue Kolbenringe etc)
Habe einen Leistungskrümmer und dazu wahlweise den original und den ARROW Endtopf ausprobiert. Sowie einen zweiten baugleichen Vergaser (müsste tm33 sein glaub ich) von meiner Ersatzteilspender DR zum testen eingebaut.
Ich kann jetzt solange kicken wie ich will und sie springt nicht an. Was mich wundert ist, dass Sprit augenscheinlich im Vergaser(wanne) ist , die Zündkerze jedoch nach dem endlosen Kicken komplett trocken ist bzw kein Sprit im Brennraum.
Schieb ich sie jetzt jedoch an , springt sie soger relativ gut an und fährt super (Gasannahme, Standgas) und lässt sich warm auch manchmal gut ankicken

Mein Problem liegt jetzt nur im Ankicken. Jemand eine Idee? Soll ich bei der Fehlersuche am Vergaser bleiben oder könnte es auch etwas mit den Ventilen oder Steuerzeiten zu tun haben?
mfg Lennert