Steuerkette

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
350erchadi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2015 19:40
Kontaktdaten:

Steuerkette

Beitrag von 350erchadi »

Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich möchte einen anderen Motor in meine DR einbauen da der alte defekt ist, nun möchte ich die Steuerkette und den Zylinder von Hand in Position bringen, nur das Problem ist das der Zylinder nach eine 3/4 Drehung blockiert, zurückdrehen geht dann wieder in Ausgangsposition, weiss jemand woran das liegt, der Zylinder kommt so zu sagen nicht in die höchste Position er blockiert ca. 5mm davor.
Grüße
Chadi
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 570
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steuerkette

Beitrag von el_lobo »

Wenn der Kolben (der ist das Ding was sich im Zylinder auf- und ab-bewegt. Der Zylinder bewegt sich nicht!)
sich nicht über den oberen Totpunkt bewegen lässt sollte man den Zylinderkopf abbauen, um nachzusehen
was da im Verbrennungsraum rumliegt … Hört sich auf jeden Fall nach 'nem größeren Problem an! :huh:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste