Tankaufkleber für die Kleine

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
kretschi
Member
Tankaufkleber für die Kleine

Beitrag von kretschi »

Moin, bin neu hier im Forum da ich mir als Zweitmotorrad eine DR 350 zugelegt habe. Komme aus dem Raum Neumünster, lese hier schon eine Weile mit und habe mir schon den einen oder anderen Tipp geholt.
Aber hier meine eigentliche Frage: wo bekomme ich die Original Tankaufkleber bzw. andere für die kleine her, die Forensuche habe ich schon durch, leider nichts gescheites gefunden...Ich habe gesehen das einige von Euch Aufkleber in Form der "dicken Motocrossfolie" drauf haben, wo habt ihr diese her?

Danke und Gruß

kretschi
Q-Schrauber
Advanced Member
Re: Tankaufkleber für die Kleine

Beitrag von Q-Schrauber »

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
kretschi
Member

Beitrag von kretschi »

....jupp, danke, da kommen wir der Sache schon näher.....auf der Seite war ich auch schon, komme da aber irgendwie nicht weiter....vielleicht eine andere Farbe viewtopic.php?t=5121....das mit der Sitzbank finde ich auch klasse...ich habe das Modell `90, gelber Rahmen und Sitzbank...hier wurde diesbezüglich mal der Name Carl erwähnt, gibt es den noch hier im Forum? Habe ihn mal per PN angeschrieben...

Gruß kretschi
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von Dumbo 2004 »

hier wurde diesbezüglich mal der Name Carl erwähnt, gibt es den noch hier im Forum?
Schau mal bei Ebay unter dualsport fx...
Das ist Carl´s Shop.
Aktuell sind dort zwar keine DR-Dekore drin, aber bestimmt hat er noch was auf Lager, oder kann Dir sagen, wo Du was bekommst ;)
Das Dekor, welches aktuell in der Bucht steht, ist übrigens für den Kunststofftank (da gelocht...)
kretschi
Member

Beitrag von kretschi »

...ja super, Dankeschön....habe ihn mal angemailt, mal sehen was passiert....

Gruß kretschi
kretschi
Member

Beitrag von kretschi »

....bisher keine Reaktion....

Gruß kretschi
Antworten