Plötzlich im Stand auf 6.000 Touren

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

heute bin ich ein bischen im Gelände gefahren. Plötzlich lief der Motor auf 6.000 Umdrehungen. Ich habe auf Reserve geschalten weil ich dachte vielleicht hilfts aber auch nicht besser.

Motor dann aus gemacht und am Vergaser ( 2 Züge) rumgedrückt es wurde aber auch nicht besser.

Auch bei laufendem Motor am Vergaser das Schieberchen gedreht aber die Drehzahl war noch bei 6.000.

Dann an dem Choke rumgedrückt bei laufendem Motor und es war auch nicht weg.

Dann halt meinen Geländeritt abgebrochen und heim gefahren. Plötzlich war alles wieder OK.

WAS war den das?. Ist das ein zeichen das der Vergaser eine Wartung braucht?
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ist das ein zeichen das der Vergaser eine Wartung braucht?

Könnte ein Zeichen sein. Am besten reinigen. Wenn es dann wieder auftritt kannst du dir noch immer Gedanken machen woran es sonst noch liegen kann.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste