Hallo,
bei meiner 94er DR350 SE im Originalzustand, also deutsches Modell auch mit original Vergaser, ist vermutlich der Oring vom Nadelventil hin. (Nach den Infos die ich hier gefunden habe).
Nun meine Frage: Muss ich zum Abbauen der Schwimmerkammer den Vergaser komplett ausbauen oder kann man die so abschrauben? Gibt es Tips und Tricks, wie das zu bewerkstelligen ist und worauf man achten sollte?
Momentan mache ich halt vor dem Anhalten immer den Benzinhahn zu, damit sie nicht pinkelt aber auf Dauer finde ich das nicht so gut.
Grüße
Torsten
Schwimmerkammer abbauen
- Riddimkilla
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Bei den SEs ist nach unten hin ja nun nicht viel Platz, wegen des E-Starters ... und wenn du um den Vergaser soweit drehen zu können damit du an die Schrauben kommst, musst du eh die Bowdenzüge aushängen und dann kannst du auch noch die 2 Schrauben an den Flanschen aufmachen. Und spätestens wenn die Schwimmerkammerschräubchen noch die ollen Kreuzschlitzschrauben sind freust du dich wenn du den Vergaster ordentlich fixiren kannst und mit dem Schraubendreher vernünftig Druck drauf bekommst ...
Nachtrag: Das Einfädeln er Schwimmernadel und der Kammer auf den "Käfig" - möchte ich auch nicht einebaut machen ...
Gruss
r
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