Seite 1 von 1
Verfasst: 21.08.2014 13:05
von Dieter M.
Diese "GS"-Modelle verdienen diese beiden Buchstaben mehr als zu recht....
https://www.youtube.com/watch?v=pWMe7nMZwOo
Verfasst: 22.08.2014 13:41
von Dakaristi
na ich glaub die Burschen würden auch mit ner GSXR n paar Nasen abhängen

Verfasst: 22.08.2014 14:12
von el_lobo
Ich kenne auch jemand, der war mal Trial-DDR-Meister ?
Der fährt mit 'ner BMW/Dnepr Hänge hoch wo du nicht zu Fuss rauf kommst!
Alles eine Frage des Trainings ?
Ich versuche meine lausigen fahrerischen Fähigkeiten mit besserem
Material auszugleichen! Ne leichte Maschine lässt sich leichter fahren.

Verfasst: 22.08.2014 14:24
von Dakaristi
Zitat (el_lobo @ Freitag, 22.August 2014, 14:12 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich versuche meine lausigen fahrerischen Fähigkeiten mit besserem
Material auszugleichen!
Das versuchen fast alle, .. klappt aba in der Regel nich soooo gut ... muss auch nich, Spass muss es machen

Verfasst: 22.08.2014 22:32
von Dieter M.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich versuche meine lausigen fahrerischen Fähigkeiten mit besserem
Material auszugleichen! Ne leichte Maschine lässt sich leichter fahren.
Grundlegend richtig. Üben muß man trotzdem. 1984 sagte eine echte Größe im damaligen Geländesport zu mir "Spurenrillen fahren habe ich geübt bis ich kotzen musste"....leider wurden "meine" Spurrillen, die das letzte Unwetter wunderbar tief in die Strecke gewaschen hatte, geschottert. Macht nichts, übe ich eben auf Schotter & Geröll fahren.
Daran halte ich mich - üben, üben, üben. ...und zwar beides - sich möglichst schnell im Gelände zu bewegen, trotz meiner mehr als bescheidenen "Streckenangebote" - und möglichst langsam Hindernisse zu bewältigen - Gleichgewicht üben usw....
Was mit einem geschädigten Gleichgewichtssinn nicht ganz einfach ist.