Verfasst: 03.01.2005 18:38
Habe meinen Vergaser zerlegt und gereinigt.
Und nun wollte ich fragen, wofür diese Düsen sind. (Bild)
Die mittlere Düse sitz zu.... und läßt sich auch nicht nach einen Tag in Terpentin einlegen freimachen.
Die feinste Stecknadel kann die Düse auch nicht durchstoßen.
Und ein Ausschrauben der Düse ist auch nicht möglich.... dafür ist die jetzt schön ausgelutscht and den Stellen, wo man den Schraubendreher ansetzt.
Ich hoffe es hat hinterher keinen Einfluß auf den Betrieb des Vergasers.
Naja... auf jedenfall vermute ich, das es richtig ist, daß diese Düse nicht durchlässig ist, weil Sie weder im Reperatur-Leitfaden, noch in den Microfichen vorkommt.
Noch ne Frage.... wofür ist der andere Pin (ebenfalls Bild).
Das Schwimmerarmgestell wird hinterher über den Pin drübergesteckt.
Nun allerletzte Frage.....
Da ich bei meinem Glück wohl den Vergaser wegschmeißen kann würde ich gerne wissen, wer noch einen hätte und mir den Verkaufen würde.
Ich bräuchte einen für eine DR 350 S (91er) mit nur einem Gaszug.
Und nun wollte ich fragen, wofür diese Düsen sind. (Bild)
Die mittlere Düse sitz zu.... und läßt sich auch nicht nach einen Tag in Terpentin einlegen freimachen.
Die feinste Stecknadel kann die Düse auch nicht durchstoßen.
Und ein Ausschrauben der Düse ist auch nicht möglich.... dafür ist die jetzt schön ausgelutscht and den Stellen, wo man den Schraubendreher ansetzt.

Ich hoffe es hat hinterher keinen Einfluß auf den Betrieb des Vergasers.
Naja... auf jedenfall vermute ich, das es richtig ist, daß diese Düse nicht durchlässig ist, weil Sie weder im Reperatur-Leitfaden, noch in den Microfichen vorkommt.
Noch ne Frage.... wofür ist der andere Pin (ebenfalls Bild).
Das Schwimmerarmgestell wird hinterher über den Pin drübergesteckt.
Nun allerletzte Frage.....
Da ich bei meinem Glück wohl den Vergaser wegschmeißen kann würde ich gerne wissen, wer noch einen hätte und mir den Verkaufen würde.
Ich bräuchte einen für eine DR 350 S (91er) mit nur einem Gaszug.