Seite 1 von 1

Verfasst: 08.02.2014 15:19
von Alex9890
Hallo Leute,

mein Problem wird den meisten hier warscheinlich ziemlich trivial erscheinen, trotzdem komme ich als Anfänger nicht dahinter:
Wie hänge ich den Kupplungsseilzug richtig ein? Welche Stellung hat die Befestigung an dem Zahnrad am Motor?
Bisher habe ich immer das Zahnrad auf Anschlag gedreht, dann die Befestigung draufgemacht und anschließend den Seilzug am Kupplungshebel befestigt. Doch egal was ich mache die Kupplung trennt nicht ganz. :huh: d.h. wenn ich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung schiebe, ist noch ziemlich viel Widerstand da.

Danke schonmal

Verfasst: 08.02.2014 17:03
von el_lobo
Zitat (Alex9890 @ Samstag, 08.Februar 2014, 14:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ... wenn ich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung schiebe, ist noch ziemlich viel Widerstand da.
Dass die Kupplung nicht locker durchrutscht wenn der Motor nicht läuft ist normal.
Ist halt keine Trockenkupplung, sondern 'ne Ölbadkupplung ...