Wuppenduro

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

In Gruppe blau war nur eine SHC DR außer meiner DR, aber nicht aus dem Forum, ein paar andere DR hab ich kurz gesehen, ich war aber auch nicht über Nacht da.
War ganz ok die Tour, war interessant in dem Steinbruch zu sein und mal durchs Gebäude zu fahren. Nur der Schwierigkeitsgrad war für ne 350 ziemlich leicht, für die großen Karren war es schon etwas schwieriger.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Dirty
Advanced Member
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2009 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirty »

Hi Leute,
ich war in Gruppe grün, zwar aus Zeitgründen nur den Freitag da (Steinbruch oben und "Waldstück"), hat aber mächtig viel Spaß gemacht. Für mich war es die allererste Geländeerfahrung überhaupt, von daher hat mir der Schwierigkeitsgrad sehr gut gepasst (es waren auch so ziemlich alle Anderen schneller als ich unterwegs :mopped: ). Mit der DR bin ich auch prima zurecht gekommen, kann man wirklich nur empfehlen! Falls es Videos gibt (bei mir in der Gruppe habe ich zumindest eine Kamera gesehen), bitte melden.


Saubere Grüße

Dirty
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

In Gruppe Gelb war anscheinend auch noch eine drinnen, na erkennt sich wer wieder?
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste