wer schraubt mir meine dr wieder zusammen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Matthias

Keine Sorge, ich hab damit nix zu tun - wenn ich Unfug mache, dann nur mit dem Thomas zusammen :teufel: und der zieht bekanntlich gerade um ;)

@Felix
Keep cool, ich kann's bezeugen, daß Du ein DR-Fachmann bist: hast mir ja auch schon so manchen speziellen Tipp bei meiner Motorüberholung gegeben ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Heiko hat geschrieben: suche in/um stuttgart einen schrauber
Und ich habe es nicht gesehen. :wallbash: Frage noch 2 mal nach. :angry:
Man wird halt nicht jünger.
:(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
27031972

Beitrag von 27031972 »

hallo forum, danke für die vielen, doch recht netten, beiträge. habe direkt an felix geschrieben. schöne weihnachten und nen guten rutsch, heiko
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hajo, das hört sich eher nach Neid an
@ Xilef, auf was sollte ich bei dir neidisch sein? :think: Wenn ich wollte das meine DR so aussehen soll wie deine, dann würd ich das doch machen, oder nicht? ;) Aber nur durch die Optik fährt das Ding nicht schneller oder besser, dazu bedarf es schon ein bischen mehr. :P Vieleicht könnte ich neidisch werden das du so viel Zeit hast auch noch andere Motorräder zu reparieren. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Bitte beim Thema bleiben! :ot:

Ps.: Ein Ergebnis der Aktion ist erwünscht! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Hajo,
ich meinte auch eher, dass du neidisch darauf bist, dass du nicht so supertolle Kommentare wie ich abgeben kannst :rolleyes: und dass meine Rechtschreibung etwas lückenloser als deine ist. Das war also auf´s "dumme Schwätzen" bezogen. :P
Mit der DR hat das nichts zu tun. Da geb ich auch ganz offen zu, dass du die absolut bessere Moppe hast. Nur, ein Öhlinsdämpfer + KTM USD Gabel + Flachschieber etc... = weit über 1000EUR und die hab ich leider nicht :( Wäre ja auch froh, wenn meine Gabel nicht ständig durchschlagen würde und mein Vergaser etwas spritziger wäre...
Wobei ich vielleicht bald wieder etwas flüssiger wäre und in der Schule komm ich locker an eine Drehbank um die ganzen Hülsen etc. zu drehen...
Hajo, you´ve got mail!
@all,
piep piep piep wir ham uns alle lieb
:kiss:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

piep piep piep wir ham uns alle lieb

Wissen wir doch. Du weist ja auch das ich und wir das auch nicht so wirklich ernst meinen. :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

nee nee, nicht so wirklich ganz ernst

wir ham uns nämlich garnicht lieb :P
:ot:
Benutzeravatar
Ludwig
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 23.08.2004 20:46
Wohnort: Rudersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludwig »

27031972 @ Dec 13 2004, 06:27 AM hat geschrieben: hallo forum, danke für die vielen, doch recht netten, beiträge. habe direkt an felix geschrieben. schöne weihnachten und nen guten rutsch, heiko
Hi Heiko,

hoffe du bist nicht erschrocken wegen dem riesen Echo hier. Schliesslich hab' ich dir den Tipp gegeben. Freut mich, dass es wohl klappt. :mopped:

PS: Bei minus acht Grad heute Morgen sind die Anti-Beschlagfähigkeiten meines UVEX Doppelvisiers ausgereizt. Jetzt habe ich beheizbare Handschuhe bestellt :clap: Wenn man schon nix sieht, sollte man wenigstens nicht frieren! :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste