wer schraubt mir meine dr wieder zusammen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
27031972

Beitrag von 27031972 »

hallo, ich habe eine komplett zerlegte (also der motor ist nicht zerlegt) dr 350 und keine zeit das ding wieder zusammen zu schrauben. wer hätte also interesse daran (natürlich gegen gute Bezahlung)? Grüße Heiko
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Was heißt gute Bezahlung! Dann versuch ichs! hehe

Ich erwarte jetzt lautes Gelächter! 3....2....1.....

??? nanu!
;) DR 350 Rulez! ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo 27031972/Heiko,
erst mal willkommen im Forum.

Wo wohnst du denn? Das wäre doch schon mal ganz wichtig.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bei mir werden Erinnerungen an einen gewissen Vo**crosser wach. Wer nicht weis was ich meine - Forensuche.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Gegen gute Bezahlung? Da bin ich dabei. Ich bin ein "recht" versierter Schrauber und stamme 30km westlich von Stuttgart. Wo kann ich die Teile abholen?
Am kommenden Wochendene könnte ich dir das Mopped zusammenschrauben. Am Montag könntest du das Ponny dann schon einreiten.
Meine Kompetenz wird dir bestimmt auch -fast- jeder im Forum bestätigen können.
Sollte dein Anliegen also seriös sein, dann kannst du dich gerne unverzüglich bei mir melden: FelixMiltschuh@gmx.de

Falls du das wieder bist, Ingo, dann :P
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Meine Kompetenz wird dir bestimmt auch -fast- jeder im Forum bestätigen können

Äh Felix, bei was denn jetzt? :blink: Ich dachte nur Politiker werden für´s dumme schwätzen bezahlt!? :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ne Heiko, wenn es dich wirklich gibt und nichts am Motor gemacht werden muss, dann hol dir ruhig den Felix. Schau dir seine DR an, hatt er gut hinbekommen.
Ehrlich jetzt. :clap:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Falls du das wieder bist, Ingo, dann 

...wäre gar keine schlechte Idee gewesen :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Äh Felix, bei was denn jetzt? blink.gif Ich dachte nur Politiker werden für´s dumme schwätzen bezahlt!?

:joman: :rofl: :respekt:

Felix rutsch nicht aus! :D

Nein Spass beiseite! Der Felix macht das schon! ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey ich bin kein Schwätzer, was ich sage und schreibe hat Hand und Fuß.
Politiker... ha, große Reden und nichts dahinter. Nur weil ich hin und wieder etwas "anspruchsvoller" (oder wie auch immer... :rolleyes: ) schreibe und darauf bedacht bin stets den Regeln der Rechtschreibung gerecht zu werden, bin ich noch lange kein Schwätzer. :finger: Schau dir doch an was mit der Jugend heute los ist (aktuelle PISA Studie), irgendjemand muss da ja gegenhalten.
Hajo, das hört sich eher nach Neid an :P
Schau dir meine Moppe an:

Erst letzten Winter habe ich sie bis auf die letzte Schraube zerlegt. Ich hab im Gedächtnis den Verlauf jeden einzelnen Kabels, den Sitz jeder Schraube und die Herkunft jeder kleinen Feder etc.
Also am Know How (Kompetenz) soll es nicht scheitern. Außerdem mache ich derzeit auch eine Lehre zum Kraftfahrzeugmechatroniker!

und nichts am Motor gemacht werden muss
Ha, was soll denn das auch heißen!? Ich zerleg dir auch den Motor und bau ihn zusammen, wenn es sein muss. Das bei meinem die Lagerung der Nockenwelle eingelaufen ist, da kann ich ja nichts für :thumbdown:

:bier:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:respekt: Hier geht ja mal die Post ab. :banana: Super Beitrag. :D
@Heiko Sag schon wo wohnst du?
Xilef hat geschrieben: Hey ich bin kein Schwätzer, was ich sage und schreibe hat Hand und Fuß.
@Xilef Wir kennen dich. ;) Sicher wirst du das schaffen. :joman:
Ne Heiko, wenn es dich wirklich gibt und nichts am Motor gemacht werden muss
Ja da liegen auch so meine Bedenken. :think:
@Xilef Bei den Geräuschen die du immer bei deinem Motor hörst, wird das wohl nichts werden, mit dem Versprechen:
Am kommenden Wochendene könnte ich dir das Mopped zusammenschrauben. Am Montag könntest du das Ponny dann schon einreiten.
:)
Ingo hat geschrieben: ..wäre gar keine schlechte Idee gewesen
Wirklich nur gewesen? So wie es aussieht, denken hier Einige in diese Richtung.
Und noch was ;)
Xilef hat geschrieben: (aktuelle PISA Studie), irgendjemand muss da ja gegenhalten.
Wochendene? :think:
@Alle Bin schon gespannt wie es weiter geht. :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste