Wer fährt den noch rum?.

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

Wenn ich zeit hätte würd ich Fahren :( :(

Am wochenende werd ich woll :rolleyes: :rolleyes:
Benutzeravatar
dd66
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2004 09:55
Wohnort: Nellingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von dd66 »

;) ich fahre immer am wochenende herum,
'auf schnee und eis macht weiß' :P alte englische spruch !!! :joman:
carl :clap:
Have a nice day! Ride Safe : )
goxe

Beitrag von goxe »

Wir fahren immer jeden zweiten Sonntag, den ganzen Winter durch. :mopped: :mopped: :mopped: :mopped:
Alte Tradition hat bei uns der 24.12., da is auch nie jemand unterwegs.. (zumindest nicht wo wir fahren :joman: )

Di ebeste Zeit ist halt Sonntag, noch dazu wenn es richtiges Sauwetter ist, dann hat man garantiert Ruhe .. :finger:

Nebenbei fällt mir ein, ich muss mir mal unbedingt ein paar geeignete Handschuhe dafür holen, so Neoprendinger, ich denke die sind ganz gut.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Bike-Board
Advanced Member
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2004 20:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bike-Board »

Fahren?????

Ich bin ja schon froh wenn i mitn moped überhaupt in die schule komm :angry:
ohne kälteschock
Ich fahre also bin ich
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

so Neoprendinger, ich denke die sind ganz gut.

Absolut, möcht ich nicht mehr drauf verzichten. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ludwig
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 23.08.2004 20:46
Wohnort: Rudersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludwig »

goxe @ Dec 14 2004, 06:13 PM hat geschrieben: Nebenbei fällt mir ein, ich muss mir mal unbedingt ein paar geeignete Handschuhe dafür holen, so Neoprendinger, ich denke die sind ganz gut.
Ich hab mir jetzt ein paar beheizbare Handschuhe von sonhart zu Weihnachten bestellt. :mopped:

Da geht allerdings der komplette Erlös meines zweiten Radsatzes bei ebay für drauf. Egal, mann kann nicht alles haben :lol:

Bin mal gespannt, wie gut die funktionieren.
PS: Wo gibts die Neopren Dinger?
goxe

Beitrag von goxe »

Hab welche bei ebay gesehen. Die gehen sogar vom Preis her, kosten glaub ich 22 Euro.
Ansonsten bekommt man die aber auch in den üblichen Katalogen wie Melahn usw.

Gruß
Andreas
Xilef

Beitrag von Xilef »

Die sollten aber schon gefüttert sein. Nur Neopren ist nicht ganz so prickelnd, ich hatte mal welche von Sinisalo. Die war aber auch leicht zu groß vielleicht waren sie deshalb nicht wirklich warm.
Helmut
Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2004 12:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut »

Hi Freunde des kalten Wetters!
:banana:
Dank einem Tip von Matthias hab ich den Thread hier gefunden.
Komme grad vom Mopedfaan. Ziemlich verschwitzt. 10 min von mir ist eine Möglichkeit Gelände zu fahren, und da bin ich beim "Üben" sooft es zeitlich geht.

Nach über 24 Jahren Mopedfaan gehör´ich seit dem Kauf der DR vor 4 Wochen zu den Weicheiern: ich hab Heizgriffe!!!
:mopped:
Hatte sie aber noch nicht an, so kalt isses ja bei uns im Süden der Republik noch nicht...

Ein Tip zu Handschuhen: ich komme bestens hin mit einem Paar Windstpper-Fleece Handschuhen mit Lederhandfläche. Und wenn länger gehen soll kommen ein paar beliebige gefütterte Skihandschuhe drüber. Das läßt sich dann immer fein "Regulieren".
Flachlegen mit den Windstoppern ist nicht so toll, richtige Stürze halten sie wahrscheinlich nicht aus.

Verschwitzte Grüße aus München
Helmut

PS ist jemand beim Elefantentreffen mit ´ner DR?
:bier:
donnar

Beitrag von donnar »

also ich hab ganz günstige neoprenhandschuhe aus dem fahrradladen. drunter ziehe ich diese dünnen unterziehhandschuhe. alles andere ist mir zu dick, da merk ich nix.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste