Wer fährt den noch rum?.

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

heute morgen haben wir uns wieder getroffen um auszufahren. 7.45 Uhr - 11.30 Uhr.
War etwas kalt hat aber sehr viel Spaß gemacht und hingefallen bin ich natürlich auch wieder.
Da kam mir der Gedanke ob es noch mehr so Bekloppte gibt wie ich die bei so hartem gefrorenem Untergrund rumpflücken.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich mach das immer am 1. Januar. Ist ne alte Tradition. Leider bin ich in den lezten Jahren immer alleine gefahren. Mit Restalkohol ist das recht lustig. Hab es auch schon ausfallen lassen. Das lag dann daran das es doch noch etwas mehr als Restalkohol war. Aber Morgens am 1. Januar ist echt alles frei. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:D Nice Hajo! :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hajo @ Dec 12 2004, 01:35 PM hat geschrieben: Ich mach das immer am 1. Januar. Ist ne alte Tradition. Leider bin ich in den lezten Jahren immer alleine gefahren. Mit Restalkohol ist das recht lustig. Hab es auch schon ausfallen lassen. Das lag dann daran das es doch noch etwas mehr als Restalkohol war. Aber Morgens am 1. Januar ist echt alles frei. :mopped:
Genau :joman: , die guten Vorsätze für das neue Jahr gleich am 1 Januar umsetzen. :respekt:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi


ich war heute auch unterwegs, so von ca. 1 bis 3, bei -3 Grad ...
War aber schön, musste zwar ein paarmal Hände auftauen, aber sonst hats Spass gemacht :mopped:
greetings Andre
donnar

Beitrag von donnar »

normalerweise immer am 25. oder 26.12. nachmittags da ist auch keiner unterwegs und der strand ist nicht so überlaufen von den ganzen spaziergängern.
Benutzeravatar
SoFTSTuFF
Advanced Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.08.2004 17:23
Wohnort: Elst (Gelderland, Niederlände)
Kontaktdaten:

Beitrag von SoFTSTuFF »

Ja ich fahre auch bis auf eis...
Nur es war noch nicht so dick



Und dann werd er dreckig

Und ist die schöne fohrenssticker unsichtbar!

Grusse Jan Willem
Ok, German is NOT my native language...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Frage an Felix. Ist es nicht möglich die Sticke mit Lotusefekt herzustellen? :zwinker:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Der 24.12. ist perfekt - schade daß ich dieses Jahr nicht kann :(

@jan Willem
So sieht mein Moped immer nach den ersten 5EUR beim Cleanpark aus :teufel:
Richy

Beitrag von Richy »

Ich fahr zumindest auf der Straße noch rum.
Heute waren (nachmittags!) sämtliche Schlösser eingefroren (ich hab einige davon, um die DR zu sichern), aber sie sprang sofort an...

Dafür beschlägt bei der Kälte die Brille nicht. :P


Gruß,
Richard
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste