Verfasst: 10.09.2012 16:43
Mahlzeit werte Gemeinde.
Wer kann mir sagen welche Rahmenrohre bei der DR 350 als Ölbehälter dienen?
gehören dazu auch die beiden Unterzüge unter dem Motor?
Hintergrund ist ein nicht lokalisierbarer Ölverlust. Dieser tritt komischerweise nur bei montierten Motorschutz auf - wenn ich ohne fahre habe ich keinen Ölverlust.
Erwähenswert sei noch das sich der Mottorschutz NICHT spannungsfrei montieren lässt,hat wohl mal was abbekommen.
Die Schweißnähte an der Unterzügen sind ziemlich verrostet - meine Vermutung geht dahin das vielleicht durch die Spannungen bei montieren Motorschutz eine bereits geschwächte, poröse Naht soweit aufgedehnt wird das Öl austritt.
Dies wäre natürlich nur dann möglich, wenn die Rahmenunterzüge auch als Öltank fungieren.
PS: Wie schreibt man eigenlich " Resovoir" richtig?
Wer kann mir sagen welche Rahmenrohre bei der DR 350 als Ölbehälter dienen?
gehören dazu auch die beiden Unterzüge unter dem Motor?
Hintergrund ist ein nicht lokalisierbarer Ölverlust. Dieser tritt komischerweise nur bei montierten Motorschutz auf - wenn ich ohne fahre habe ich keinen Ölverlust.
Erwähenswert sei noch das sich der Mottorschutz NICHT spannungsfrei montieren lässt,hat wohl mal was abbekommen.
Die Schweißnähte an der Unterzügen sind ziemlich verrostet - meine Vermutung geht dahin das vielleicht durch die Spannungen bei montieren Motorschutz eine bereits geschwächte, poröse Naht soweit aufgedehnt wird das Öl austritt.
Dies wäre natürlich nur dann möglich, wenn die Rahmenunterzüge auch als Öltank fungieren.
PS: Wie schreibt man eigenlich " Resovoir" richtig?