Ich habe mir vor einigen tagen eine ziemlich alte dr350 zugelegt. Leider verliert sie öl an einer schraube, bei der ich glaube das es eine hohlschraube ist, an der eine starre leitung befestigt ist die, wie ich glaube, die aufgabe hat das öl im motor zu verteilen. Ich habe bereits die dichtungen (kupferquetschdichtungen) ausgetausht, was jedoch leider keinen effekt hatte. Ist das ein bekanntes problem? (ausser mein problem der unwissenheit) was ist zutun?
Danke im vorraus
Ps: die schraube befindet sich am motor nahe der befestigung des kupplungszuges
Ich glaube da ich die ursache gefunden habe
Die hülse am ende der leitung hat sich verbogen weil die dichtungen zu klein waren und zu weich
Ich werde das ganze mal mit dirko dichtmasse einbauen und
Dann nochmal schauen obs dich ist
Habe es mit dirko abgedichtet und über nacht trockenen lassen gestern bin ich gefahren und es war eine zeit lang dicht, in dieser zeit ging auch meine kupplung sehr gut... Dann nach ner zeit ist die dichtung geplatzt und die kupplung ist auch ziemlich schwergängig geworden... Und schien nicht mehr richtig in die anfangsposition zurück zu schnallen... Ich vermute das das zusammenhängt und ein sehr hoher druck an dieser ölleitung lastet oder viel luft im kreislauf ist... ( wenn sowas mölich ist ) hilfe sagt was dazu
Tag!
Da ist kein hoher Druck. Ich wünschte mir ,die DR hätte mehr Öldruck. Du wirst mit der Dichtmasse keinen Erfolg haben. Wenn die Leitung in Ordnung ist, probier es mit Alu Dichtscheiben. Das müsste funktionieren.
mfG
Tom