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Verfasst: 22.11.2004 16:07
von Coalesce
Irgendwann werde ich nochmal fertig mit dem Motor.....

Habe eben gesehen, das im Rep.-Leitfaden dieses hier steht:


Allerdings waren bei mir die Kolbenringe vorher so verbaut gewesen, das laut dem Bild die "Ein-" und "Auslaßseite" genau andersherum waren.

Was mache ich denn nu?

Laut Plan oder so wie´se vorher gesessen habe?

Und ich wollte mal fragen, ob mir wer die Microfiche schicken kann! Scheinen ja doch relativ hilfreich beim Zusammenbauen zu sein.

Microfiche??? Wie spricht man das eigentlich aus? So wie Fische ohne s? :think:

Gruß, Coalesce

Verfasst: 22.11.2004 16:37
von Ingo
Microfiche sind auf'm DR350-Portal und man (ich) :) spricht sie mit 'sch'

das Bild mit den Kolbenringen ist aber korrekt :think:


Nachtrag: mach's wie auf dem Bild! Kolbenringe können beim 4-takter im Betrieb wandern...

Verfasst: 22.11.2004 16:52
von Ingo
...noch'n paar Tipps:
-nicht vergessen, den Steuerkettenspanner zurückzustellen (Verzahnung noch gut?)
-Kunststoffführungen der Steuerkette richtig einsetzen
-Nockenwelle fetten (Nocken, Lagerstellen)
-Kipphebelwellen fetten
-C-Ring nicht vergessen
-Einbaulage der Nockenwelle: Markierung waagerecht und Nocken nach unten (OT)
-die Zylinderkopfhaube vorsichtiug anziehen - nicht zu heftig
-hochwertige, temperaturfeste Dichtmasse für die Zylinderkopfhaube verwenden

...mehr fällt mir gerade nicht ein...

Verfasst: 22.11.2004 17:23
von Coalesce
Danke Ingo!

Die Microfiche habe ich heute über Google schon gefunden, allerdings ist ein runterladen nicht möglich.... Warum auch immer.

Wenn ich drauf klicke auf den Link zum downloaden, dann baut sich die selbe Seite erneut auf. Komisch! :think:

Vielleicht kann mir ja dennoch einer die Zip´s zukommen lassen.

Meine eMail-Addi: coalesce@gmx.de

Besten Dank schonmal, Marcel

Verfasst: 22.11.2004 17:50
von Ingo
YOU HAVE MAIL

...und ich hoffe Du hast DSL? (sind rund 6-7MB) :rolleyes: