Verfasst: 04.12.2011 20:33
Hallo,
ich habe seit einem Jahr eine Dr 350 SK42B.
Leider springt sie nicht oder nur sehr schlecht an wenn es kalt ist.
Ich arbeite dann mit Mitteln wie:
- Deko ziehen und 10 mal kicken bringt aber nichts
- Startpilot in den Spalt unter der Sitzbank sprühen hilft manchmal.
- Vergaser und Zylinder mit Heißluftföhn warm machen, bisher beste Ergebnisse.
Wenn sie einmal an und warm ist springt sie beim ersten kick an.
Habe schon viel gelesen und das sind die Dinge die ich schon versucht habe:
- Luftfilter gereinigt.
- Vergaser gereinigt.
- Neue Zündkerze
- Membran im Vergaser erneuert
- Düse und Düsennadel erneuert (Habe die größte genommen die der Suzuki Händler bestellen konnte leider weiß ich die Größe nicht mehr)
- Vergaser Dichtsatz bei Ebay gekauft und erneuert
- Startpilot auf den Ansaugstutzen gesprüht und somit getestet ob dieser dicht ist.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
- Die DR 350 meines Kumpels hat spürbar mehr Leistung
- Wenn es im Sommer sehr heiß ist geht die Temperatur sehr hoch, wenn ich länger fahre ist die Temperatur schon mal bei 140 Grad (Die DR 350 meines Kumpels hat dann so 110 bis 120 Grad).
- Habe die Düsennadel nun in die mittlere Position gesteckt und das Gemisch sehr fett gedreht (Temperatur ist immer noch sehr hoch)
Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann.
ich habe seit einem Jahr eine Dr 350 SK42B.
Leider springt sie nicht oder nur sehr schlecht an wenn es kalt ist.
Ich arbeite dann mit Mitteln wie:
- Deko ziehen und 10 mal kicken bringt aber nichts
- Startpilot in den Spalt unter der Sitzbank sprühen hilft manchmal.
- Vergaser und Zylinder mit Heißluftföhn warm machen, bisher beste Ergebnisse.
Wenn sie einmal an und warm ist springt sie beim ersten kick an.
Habe schon viel gelesen und das sind die Dinge die ich schon versucht habe:
- Luftfilter gereinigt.
- Vergaser gereinigt.
- Neue Zündkerze
- Membran im Vergaser erneuert
- Düse und Düsennadel erneuert (Habe die größte genommen die der Suzuki Händler bestellen konnte leider weiß ich die Größe nicht mehr)
- Vergaser Dichtsatz bei Ebay gekauft und erneuert
- Startpilot auf den Ansaugstutzen gesprüht und somit getestet ob dieser dicht ist.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
- Die DR 350 meines Kumpels hat spürbar mehr Leistung
- Wenn es im Sommer sehr heiß ist geht die Temperatur sehr hoch, wenn ich länger fahre ist die Temperatur schon mal bei 140 Grad (Die DR 350 meines Kumpels hat dann so 110 bis 120 Grad).
- Habe die Düsennadel nun in die mittlere Position gesteckt und das Gemisch sehr fett gedreht (Temperatur ist immer noch sehr hoch)
Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann.