Renthal und Magura ohne ABE?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Schwachfahrer

Beitrag von Schwachfahrer »

Hallo Gemeinde,

ich komme gerade vom Tüv. Der Prüfer hat sich am nicht eingetragenen Magura-Lenker gestört. Habe gerade bei Magura angerufen und sofort das Gutachten per Mail als PDF-Datei erhalten.
Würde diese Datei gerne zum allgemeinen Gebrauch in die Galerie stecken - wie mach ich das?

Karl
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Schau mal hier
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Schwachfahrer

Beitrag von Schwachfahrer »

Danke
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

oder du schickst sie mir zu! => Muecke ADDD dr350-forum.de
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

meine Kiste hat einen TÜV bekommen mir einem Alu Lenker der auch noch verbogen war.

Ihm hat nur der Abgebrochene Bremsgriff gestört.

Gunnar
Olaf

Beitrag von Olaf »

Keine Ahnung was der Schwachsinn soll :angry:

Vor 6 jahren habe ich mir den Renthal Lenker bei Götz bestellt mit TÜV Gutachten und nach dem Anbau eintragen lassen.

Letztes Jahr wollte ich den GLEICHEN Lenker für die DR350 meiner Freundin kaufen.
Den gab es jetzt aber ÜBERALL nur noch OHNE TÜV Gutachten :angry: :angry: :angry:

Gekauft, montiert und wenn es bei der HU Probleme gibt wird er halt mit dem alten Gutachten eingetragen :D :P
Lutz Haselrodeo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2021 08:54
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Lutz Haselrodeo »

Muecke hat geschrieben: 12.11.2004 10:17 oder du schickst sie mir zu! => Muecke ADDD dr350-forum.de
Brauche die AX2 Magura ABE ebenfalls. Hast du die für mich?
Falke
Advanced Member
Beiträge: 195
Registriert: 19.09.2021 17:03
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Renthal und Magura ohne ABE?

Beitrag von Falke »

Moin Lutz,

ist ziemlich unwahrscheinlich das Du da noch ne Antwort bekommst; schau mal auf das Datum der letzten Antwort...

Gruß ALF
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Renthal und Magura ohne ABE?

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ob der oben angeleierte Vorgang mit der Galerie jemals abgeschlossen wurde, weiß selbst ich nicht.....
Aber vielleicht hilft Dir das weiter:
https://www.magura.com/media/2240/tuev_ ... ung_01.pdf

Davon abgesehen....
Ich hab mittlerweile 3 verschiedene Alulenker ohne Gutachten.. problemlos übern TÜV gebracht. Da kam nicht mal ´ne Frage vom Graukittel :crazy:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste