Verfasst: 27.04.2011 18:03
Tach Männer´s.
So nun mal gleich zum Problem....
Hab eine DR350SE
Letztes Jahr Arrow Edelstahlensdschalldämpfer+Leistungskrümmer verbaut,alles o.k.
Diesjahr Twinair Luftfilter und kürzere Übersetzung verbaut.
Alles o.k.
Aber plötzlich aber wirklich erst nach längerer Tour ca120km ruckelt sie leicht im 3/4 -gasbetrieb,vollgas geht sie gleich vorran....
Bis Sie dann völlig spinnt ,knallen im Auspuff und plötzlich alles aus.
Springt gleich wieder an.... läuft aber halt immer so ruckelich bei 80-100km.
Düsen sind noch die origlianlen verbaut,hab auch schon einiges gelesen wegen neu bedüsen....aber wieso erst nach so vielen km....wieso nicht gleich????
Hab letztens den Vergaser gereinnigt...Kerze auch war so leicht grau....
Fahrleistungen Top.... Laüuft auch vollgas und alles.... bis sie dann Wärend Dauerbetriebs so bei 120km/h plötzlich diese Aussetzer hat und im Auspuff kanllt....Merkwürdig....
Welche Düse empfehlt Ihr für den Serien BST 33
Serien HD 127,5
hab die Leerlaufgemischschraube auf 1 1/8 eingestellt ,nun knallts nicht mehr so Stark im Topf,vorher war nur 3/4 offen.
Sollte die Leerlaufdüse auch gemacht werden?
Leider find ich bei Topham nicht den BST.....
Gruß Ralf
So nun mal gleich zum Problem....
Hab eine DR350SE
Letztes Jahr Arrow Edelstahlensdschalldämpfer+Leistungskrümmer verbaut,alles o.k.
Diesjahr Twinair Luftfilter und kürzere Übersetzung verbaut.
Alles o.k.
Aber plötzlich aber wirklich erst nach längerer Tour ca120km ruckelt sie leicht im 3/4 -gasbetrieb,vollgas geht sie gleich vorran....
Bis Sie dann völlig spinnt ,knallen im Auspuff und plötzlich alles aus.
Springt gleich wieder an.... läuft aber halt immer so ruckelich bei 80-100km.
Düsen sind noch die origlianlen verbaut,hab auch schon einiges gelesen wegen neu bedüsen....aber wieso erst nach so vielen km....wieso nicht gleich????
Hab letztens den Vergaser gereinnigt...Kerze auch war so leicht grau....
Fahrleistungen Top.... Laüuft auch vollgas und alles.... bis sie dann Wärend Dauerbetriebs so bei 120km/h plötzlich diese Aussetzer hat und im Auspuff kanllt....Merkwürdig....
Welche Düse empfehlt Ihr für den Serien BST 33
Serien HD 127,5
hab die Leerlaufgemischschraube auf 1 1/8 eingestellt ,nun knallts nicht mehr so Stark im Topf,vorher war nur 3/4 offen.
Sollte die Leerlaufdüse auch gemacht werden?
Leider find ich bei Topham nicht den BST.....
Gruß Ralf
