Verfasst: 21.04.2011 12:12
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern eine DR 350 gekauft.
Sie hat mich 1300 Sfr gekostet und hat 35000km auf dem buckel.
Laut prüfberichte ist sie seid 2004 nur ca 1000km gefahren worden.
Die Batterie war tot, gemessen 3.5V komischerweise steigt die voltzahl bei 7000rpm nur auf ca 8.5 V an.
Ist möglicherweise der Laderegler oder die Lichtmaschine defekt?
Der vorbesitzer hat mir versichert das es eine zweitakt Maschine sei und er immer mit 2takt mischung gefahren sei.
Laufen tut sie aber trotzdem noch einigermassen gut, nur der anzug lässt etwas zu wünschen übrig.
Habe mir eine kleine liste mit arbeiten zusammengestellt:
Luftfilter waschen und kontrollieren
Zündkerze wechseln
Motor oelwechsel
Bermsflüssigkeit wechseln.
Neue Batterie
Was meint Ihr sollte ich noch kontrollieren oder nachfüllen?
Ich wünsche euch allen Frohe ostern und freue mich auf jegliche art von antworten!
Ich habe mir gestern eine DR 350 gekauft.
Sie hat mich 1300 Sfr gekostet und hat 35000km auf dem buckel.
Laut prüfberichte ist sie seid 2004 nur ca 1000km gefahren worden.
Die Batterie war tot, gemessen 3.5V komischerweise steigt die voltzahl bei 7000rpm nur auf ca 8.5 V an.
Ist möglicherweise der Laderegler oder die Lichtmaschine defekt?
Der vorbesitzer hat mir versichert das es eine zweitakt Maschine sei und er immer mit 2takt mischung gefahren sei.
Laufen tut sie aber trotzdem noch einigermassen gut, nur der anzug lässt etwas zu wünschen übrig.
Habe mir eine kleine liste mit arbeiten zusammengestellt:
Luftfilter waschen und kontrollieren
Zündkerze wechseln
Motor oelwechsel
Bermsflüssigkeit wechseln.
Neue Batterie
Was meint Ihr sollte ich noch kontrollieren oder nachfüllen?
Ich wünsche euch allen Frohe ostern und freue mich auf jegliche art von antworten!