Distanzhülsen Hinterachse

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Sauerländer
Member
Beitrag von Sauerländer »

Hallo liebe DRler,

ich habe für meine Kleine, eine 350S, einen zweiten Radsatz bekommen. Allerdings einen ohne Ruckdämpfer. Nun habe ich gelesen, dass ich für das Hinterrad andere Distanzhülsen benötige.

Wo bekomme ich diese? Nur beim Suzuki-Höker? Welche Bestellnummer?
Oder gibt es hier über das Forum einen anderen Weg? Sogar günstiger?

Und so am Rande, ja, ich habe die Suche bemüht, aber nichts für mich brauchbares gefunden. :D

Gruß
Sauerländer
Member
Beitrag von Sauerländer »

Ich wollte das Thema noch einmal hochholen - wupp.

Ich hoffe auf Eure Infos und Danke

Sauerländer
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Sauerländer 4 Sonntag, 13.März 2011, 10:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und so am Rande, ja, ich habe die Suche bemüht, aber nichts für mich brauchbares gefunden.  :D
Das wage ich zu bezweifeln. Denn: Du hast auf jeden Fall die Info bekommen, dass für Hinterräder mit bzw. ohne Ruckdämpfer unterschiedliche Distanzhülsen zu verwenden sind! Oder?

Welche Du benötigst, erfährst Du über Microfiches (Ronayers, xtremepowersports etc. oder bei Deinem Händler).

Gebraucht dürfte es schwierig werden, da die meisten Käufer wissen, dass unterschiedliche Distanzhülsen nötig sind und darum beim Kauf auch Wert auf Vorhandensein eben dieser legen.

Nichtsdestrotrotz darfst Du es natürlich mit einer Suchanfrage im Marktplatz probieren.
Grüsse,
Tom
Antworten