Seite 1 von 2

Verfasst: 26.10.2004 16:09
von Uwe
Habe eben mit Götz Telefoniert weil ich nach über 3 Montaten mal wissen wollte wann ich den meinen INOX Endschalldämpfer bekomme.
Leider wurde mir gesagt das es dehn wohl nicht mehr gibt und ich es doch nächstes Jahr noch mal probieren sollte ihn zu bestellen wenn er noch im Katalog ist. :angry:


Also falls einer ihn bestellen wollte oder bestellt hat, kleiner Tipp am Rande, streicht ihn aus euerm Kopf und Katalog von Götz einfach raus das ist einfacher. :teufel:

Verfasst: 26.10.2004 16:11
von Muecke
spricht nicht für deren Kundenfreundlichkeit! ;) :(

Verfasst: 26.10.2004 17:02
von Uwe
Na ja am Telefon waren die schon sehr nett nur mich nervt das halt das die nicht genau sagen können ob es den nun irgendwann noch mal gibt.

Verfasst: 26.10.2004 20:34
von Xilef
Och verdammt. Hätte ich damals die Kohle gehabt...

Verfasst: 02.11.2004 23:03
von René
Hi Felix!

Schade für dich!
da hab ich damals also wirklich glück gehabt, war anscheinend mit einer der letzten!

aber ich sag einfach mal, wenn sich bei götz genügend melden, die so einen haben wollen, ist die wahrscheinlichkeit das er vielleicht nochmal aufgesetzt wird allemal höher, als wenn gar kein nachfragebegehren mehr vorhanden, zumindest götz vermittelt wird

gruss rené
*nen bischen mitleid habend*

Verfasst: 04.11.2004 00:21
von Olaf
Uwe @ Oct 26 2004, 03:09 PM hat geschrieben: ....Götz....

Also falls einer ihn bestellen wollte oder bestellt hat, kleiner Tipp am Rande, streicht ihn aus euerm Kopf und Katalog von Götz einfach raus das ist einfacher. :teufel:
Besser ist Götz ganz zu streichen!!!!

Fazit nach drei größeren Bestellungen für WR, DR und Bekleidung....

25 % der Positonen im Katalog kann man streichen (nicht lieferbar) oder Katalogpreis falsch!!!!
...auch wenn gleicher Artikel 1 Monat später mit "falschen" Preis in einem Sonderangebotsprospekt erscheint :angry: :angry:

Für 10 Positionen fährt man ungefähr 8 mal zur Post (bin ja tagsüber nicht zu Hause)

Fachliche Qualifikation am Telefon :angry:
..aber der Verkauf ist freundlich und kann den PC bedienen :think:

Rest...?

Mein Fazit NIIIIEE wieder Götz - ist eine Katastrophe!!!

Ähnlich hat sich auch mal der ehemalige Shopbetreiber in Düsseldorf geäussert - kurz bevor er zu gemacht hat :huh:

Verfasst: 04.11.2004 01:22
von Ingo
...bei diesem vernichtenden Urteil muß ich hier mal meine gegenteiligen Erfahrung darlegen:
Also ich hab schon vor fast 20 Jahren für meine 80er bei Götz Teile vorort gekauft oder tel. bestellt.
Götz ist nicht besser oder schlechter als HG, Louis, Polo usw. Ich bestelle aber am liebsten telefonisch und bekomme dann sofort Rückmeldung über Verfügbarkeit und Lieferzeit.
Fachliche Qualifikation erwarte ich bei einer tel. Bestellannahme sowieso nicht - aber freundliches und bemühtes Personal - und das hatte ich fast immer...
Und wenn's um Umtausch usw. ging - war nie ein größeres Problem.
;)

Verfasst: 04.11.2004 12:51
von Uwe
Also da muß ich Ingo recht geben freundlich sind die amTelefon, über den Rest schweige ich lieber.

Verfasst: 04.11.2004 17:28
von Hajo
Kann mich dem nur anschließen, sehr freundlich, vor allem die Damen. das geht dann auch mal übers Moppet raus ;)
Ansonsten mach ichs wie Ingo, tel bestellen und wenn zu viel fehlt, lass ichs ganz.
Aber Götz hatt schon kräftig nachgelassen, ist jetzt eher was für die Rollerfans.
Das gute bei Götz, ich kann auch Rechnung bestellen. Das heist ich bekomme die Ware und wenn etwas nicht passt schicke ich es zurück und ziehe den Artikel vom Gesamtberag ab. :)

Verfasst: 15.11.2004 12:17
von rsfoerg
Aufgeschreckt durch Uwe's Beitrag, hab' ich mich entschlossen, den genannten Götz-Endschalldämpfer jetzt (05.11.04) zu bestellen, damit er dann im Frühjahr geliefert wird.
Es lief allerdings erfreulicherweise anders ab: bereits am 11.11.04 hab' ich ihn erhalten.
Uwe, vielleicht solltest du nochmal nachhaken.

Grüße
Ralf