Vorstellung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Sancezz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010 21:58
Wohnort: Griesingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sancezz »

Hallo zusammen...!

Ich bin neu hier im Forum und bin seit 2 Wochen besitzer einer DR 350S Bj. 11.11.92
mit ca: 15.000km :mopped:
Hab hier im Forum schon sehr viel Nützliches Lesen können.
Leider ist die Kupplung defekt (Aufgequollen) , da mein Vorgänger das falsche Öl verwendet hatte........
Werde irgendwan dann noch Handprotektoren & ein Sportauspuff ranbauen aber als erstes Kupplung neu & Öl mit Ölfilter neu.


Gruß Benny
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Na denn mal viel Spaß mit deiner DR und herzlich Willkommen hier im Forum..............
Gruss
Carsten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Benny,

dann erst mal willkommen im Forum, Glückwunsch zur DR und natürlich viel Spass mit ihr.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste