Mikuni TM33

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von grossi666 »

hab heute meinen tm33 flachschiebervergaser verbaut :D

gekauft von mikuni topham passt wie beschrieben mit den orginal doppelzug und ansaugstuzen. schlauchschelle für vorne liegt bei und zieht auch keine nebenluft.

hab einen domino kurzubgasgriff verbaut der ohne grosse probleme passte, nur die gebogenen endstücke mussten etwas angepasst werden.

läuft bei mir prima mit einer 135hauptdüse. restliche bedüsung wie bekommen siehe topham.

setup ist: offner luftfilterkasten, twin-air filter, edelstahlkrümmer mit grösseren durchlass und gpr auspuff mit eg-abe.

kaufempfehlung!!!
Benutzeravatar
visions
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2007 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von visions »

Das hört sich ja gut an!

Was musstest du denn für so ein Exemplar investieren?
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von grossi666 »

hat ca. 250,-? gekostet, lohnt sich aber wirklich :thumbup:
DR_Rookie
Advanced Member
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2009 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von DR_Rookie »

Zitat (grossi666 @ Dienstag, 16.März 2010, 16:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hat ca. 250,-? gekostet
Das geht ja glatt noch, die kosten gebraucht auch noch um die zweihundert Euro.

Gruß
DR_Rookie
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von grossi666 »

momentan ist einer in der bucht ab 100,-? :lol:
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von grossi666 »

JMN70
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2010 11:06
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JMN70 »

:D
Danke Du, ich habe mir das angeschaut, scheint interessant zu sein !?!
:banana:
Benutzeravatar
angeltom2
Advanced Member
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2008 11:33
Wohnort: Nienburg an der Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von angeltom2 »

Tag!
"Augen auf beim Plattenkauf !" sagt mein Sohn der Möbeltischler.
Frag erst einmal wie alt der ist bzw. wie viele Betriebsstunden er hat. Unsere Vibratoren neigen dazu Vergaser "auszulutschen". Wenn er erst 1-2 Jahre alt ist ist das nicht zu befürchten. Aber wenn er ins 6 oder 7 Jahr geht dann muss man schon genau hinsehen. Dann kann man ihn möglicherweise nicht mehr vernünftig einstellen und abstimmen.
mfG
Tom
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Zitat (grossi666 @ Dienstag, 16.März 2010, 15:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> hab heute meinen tm33 flachschiebervergaser verbaut :D

gekauft von mikuni topham passt wie beschrieben mit den orginal doppelzug und ansaugstuzen. schlauchschelle für vorne liegt bei und zieht auch keine nebenluft.

hab einen domino kurzubgasgriff verbaut der ohne grosse probleme passte, nur die gebogenen endstücke mussten etwas angepasst werden.

läuft bei mir prima mit einer 135hauptdüse. restliche bedüsung wie bekommen siehe topham.

setup ist: offner luftfilterkasten, twin-air filter, edelstahlkrümmer mit grösseren durchlass und gpr auspuff mit eg-abe.

kaufempfehlung!!!
Hallo Grossi,

was har dich von einem TM36 abgehalten? Der Anlasser?

Grüße Bernd
grossi666
Forenpate
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.2009 16:23
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von grossi666 »

hallo bernd,

habe nur nen kickstarter :D

ich hab mir den 33er geholt weil mir leistung einfach reicht, meine dr ist eh schon abgespeckt genug und mit dem kurzgasgriff geht sie schon ganz gut...

grüsse
der grossi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste