Der Thread zum fünften WE

Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Ingo:
Nun dürfte auch dir klar sein, warum man an solch einem Wochenende auf jeden Fall 1,2 oder auch ** Bier trinken sollte! :think:
Ohne .....sind die Jungens einfach nicht zu ertragen. :D

@Thomas:
Denkst du bitte an die rote Laterne. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Freitag, 04.September 2009, 15:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und was ist mit Gleitmittel?

Quelle: www.wd40.de



@Matthias: Tu nicht so unschuldig! Die rote Laterne bringst Du dann bitte von Deinem "Gartenhäuschen" mit :lol:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Komme gerade von der Beru und muß feststellen: hier geht's ja schon voll ab :teufel:

@matthias
kannst du Tom und Hajo nicht mal exklusiv einladen, sonst denk vielleicht noch jemand, der Rest von uns wäre auch so ;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->kannst du Tom und Hajo nicht mal exklusiv einladen, sonst denk vielleicht noch jemand, der Rest von uns wäre auch so 

Bevor du zum ersten Mal dabei warst, waren wir auch nicht so! Und wenn du uns im Suff nicht so masiv bearbeitet hättest, wär auch alles beim Alten geblieben. Nur weil du auf einmal nicht mehr willst, müssen wir doch jetzt nicht so hingestellt werten. Wir haben schon mal darüber geredet und du weist, auch wir haben Gefühle! Dann trampel auch gefälligst nicht immer so darauf herum! :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Da hat der Hajo aber schon Recht! Auch ich war ja vor dem 1. WE das reine Unschuldslamm :crazy:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

netter Versuch :rofl:
...da brauch ich jetzt gar nix kommentieren - weiss ja jeder wer die Verdächtigen sind :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

I break together. Ich hab eben erst wieder ins Forum geguckt, und schon ist das Niveau im Keller. :)

Ich gebe mir beste Mühe und komme gleich mit Kardan und zwei Warzen links und rechts, dann kann das wenigstens nimmer passieren! :uups: :uups: ..... jaja, war nur ein Witz.

Ich bin für die Klampfe am Abend, dann sind alles lieb zueinander und es gibt Kuschelmstimmung! :wub: :wub: :bananalove:
Ich wollte schon immer Hajo spielen hören. Träum. :crazy: :crazy: :crazy:

Jungs die Vorfreude steigt schon.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (Muecke @ Sonntag, 06.September 2009, 21:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Jungs die Vorfreude steigt schon.
so war der Thread auch gedacht ;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vorfreude

Ist das so ähnlich wie Vorspiel? :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Sonntag, 06.September 2009, 21:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Jungs die Vorfreude steigt schon.
Bei euch vielleicht, ihr mit eurem . Ich bekomme es schon wieder richtig Angst. :blink:
Ihr haut nach dem Wochenende ja wieder ab, aber ich muss weiterhin hier leben. :(

@Gerold: :pssst: Kennst du noch ein paar anständige/gesittete Offroader, dann könnten wir ja noch umplanen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste